Jamie oliver rezepte

Jamie Oliver: Tomatensalat mit Ciabatta

Jamie Oliver: Tomatensalat mit Ciabatta

Dank Jamie Oliver bin ich auf den Geschmack von Fenchelsamen gekommen. Jamie Oliver, 30 Minuten Menüs 30 Minuten-Menüs manchmal etwas anstrengend sind, war ich glücklicherweise zu beschäftigt das Ciabatta ganz zu vernaschen und so haben es noch genügend Stücke in den toskanischen Tomatensalat geschafft, zusammen mit – Überraschung – Tomaten, wer mag Sardellen, Kapern und einigen anderen feinen Gewürzen und Kräutern (Pssst
79 0
Jamie Oliver´s Lasagne

Jamie Oliver´s Lasagne

Ich bin großer Fan von Jamie Oliver's Kochbüchern. Mein Standardwerk und Lieblingsbuch ist Jamies Kochschule, da es unkomplizierte Gerichte beinhaltet, die schnell und einfach zubereitet sind - ohne großen Schnickschnack
62 0