Kalbsjus herstellen rezepte

Grundsauce und Niedriggarmethode

Grundsauce und Niedriggarmethode

Klaus Wagner hatte zwar in Manier der allgegenwärtigen Fernsehköche ein Kalbsjus vorbereitet, aber das musste sein, weil gerade so ein Ansatz enorm viel Zeit braucht
Auberge Ramstein. Ein Herz für Genießer

Auberge Ramstein. Ein Herz für Genießer

"Geschmortes Schnecken-Fricassée mit Kalbsjus. Was gibt es Schöneres, als abends, nach einem Tag voller Weinproben, hunderter Fotos und etlichen Kilometern Wanderung durch pralle Weinberge und anmutige Dörfer endlich am Ziel des Tages zu sein
Uhudler Rostbraten mit Polentaschnitte

Uhudler Rostbraten mit Polentaschnitte

100 ml kräftige Rindssuppe (alternativ Kalbsjus). 100 ml kräftige Rindssuppe (alternativ Kalbsjus). Heute sind wir bereits den zweiten Tag zu Gast im Burgenland – was war heute mein erster Gedanke

Kalbsjus

Vor kurzem war ich bei einem guten Freund zum Essen eingeladen. Er ist Banker und hatte, glaube ich, noch nie zuvor gekocht