Kalorienarmer nudelsalat rezepte

0 Gespeichert
Leckere Grillbegleiter 2014: Nudelsalat mit Kichererbsen, Gurke und Hirtenkäse, Tomaten-Chili-Butter und ein fruchtiger Reissalat

Leckere Grillbegleiter 2014: Nudelsalat mit Kichererbsen, Gurke und Hirtenkäse, Tomaten-Chili-Butter und ein fruchtiger Reissalat

Der Nudelsalat und die Butter wurden von der lieben Steffi mitgebracht. Wir hatten uns schon am frühen Nachmittag gesehen und Steffi erzählte mir, dass sie da diese beiden leckeren Rezepte für einen Nudelsalat und eine Tomaten-Chili-Butter in der aktuellen “essen&trinken Für jeden Tag” gesehen hatte und spontan dachte
0 Gespeichert
Lieblingsrezept: Pesto-Nudelsalat

Lieblingsrezept: Pesto-Nudelsalat

Ich konnte nie verstehen, wie Menschen „Nudelsalat“ mögen können. Endlich habe ich eine Alternative zu der schweren Mayonnaise-Variante gefunden und kann nun auf Grillfesten auch endlich Nudelsalat mitbringen und danach sogar selber essen
Weitere Suchvorschläge und seiten