Kalorienarmer nudelsalat rezepte

Sommerlicher Nudelsalat mit Erbsen und Minze

Sommerlicher Nudelsalat mit Erbsen und Minze

Heute hatte ich gerade Appetit auf Pasta mit Erbsen, aber statt Pasta mit Erbsen in Sahnesauce habe ich das Gericht etwas umgewandelt und daraus einen sommerlichen Nudelsalat mit Erbsen und Minze gemacht - eine tolle Kombination, die kalorienarm ist und sich auch zum Mitnehmen eignet
5 schnelle Diätrezepte

5 schnelle Diätrezepte

1 1) Pfannkuchenröllchen mit Käse und Lachs2 2) Gnocchi a la Gorgonzola3 3) Schweinemedaillons mit Knoblauch und Oliven4 4) Leichter Nudelsalat5 5) Bauernomelett. 4) Leichter Nudelsalat
Mediterraner Nudelsalat

Mediterraner Nudelsalat

Außer dem vielen Fleisch habe ich noch spontan einen Nudelsalat zubereitet. Hallöchen ihr Lieben,. so langsam wird das Wetter ja wieder besser und wir haben das gleich ausgenutzt um zu grillen
Bento #110

Bento #110

Nudelsalat (grüne Penne Rigate mini und orangene Farfalle mini) mit gebratenen Tomaten, Paprika und Mozzarella

Erfrischender Nudelsalat

Als Erstes gibt es ein Rezept für Freunde des Nudelsalat, den ich gerade zubereitet habe, Er ist noch nicht ganz durchgezogen, schmeckt aber schon