Kartoffelsalat tim mälzer rezepte

Kartoffelsalat Süd

Kartoffelsalat Süd

Da wir eh noch eine Kartoffelbeilage zum Abendessen brauchten, fand ich diesen leckeren Salat im Heimatkochbuch von Tim Mälzer
Bröselschmarrn mit Krautsalat

Bröselschmarrn mit Krautsalat

Neben dem Kartoffelsalat gab es bei Oma immer etwas ganz besonders. Ein leckerer Krautsalat nach dem Rezept aus Tim Mälzers Kochbuch Heimat trifft dabei auf den Bröselschmarn und wird von einem leckeren Paar Rossbratwürsten vom Münchner Viktualienmarkt unterstützt
Steckrübeneintopf

Steckrübeneintopf

Panierte Kasseler Koteletts mit Kartoffelsalat. Ich weiß, Tim Mälzer ist umstritten – entweder man findet ihn gut oder aber man kann ihn partout nicht leiden, ich gehöre eher zur ersten Fraktion
Schöner Tag noch!

Schöner Tag noch!

Gulasch mit Reis, Hühnerfrikassee, Spaghetti Bolognese, Schnitzel, schwäbischer Kartoffelsalat, Maultaschen
Oktoberfest- Wiesn Gaudi für Zuhause

Oktoberfest- Wiesn Gaudi für Zuhause

So entschieden wir uns gegen Schnitzel, Kartoffelsalat und Schweinebraten (wäre auch irgendwie untypisch für mich) und es gab viele kleine bayrische Häppchen
Erdnuss-Koriander-Pesto

Erdnuss-Koriander-Pesto

Perfekt stelle ich mir auch einen Kartoffelsalat damit vor, will ich auf jeden Fall ausprobieren. Tim Mälzer (von dem habe ich das Pesto-Rezept) hat es übrigens zu Lachs serviert