Kekse vegan rezepte

Vanille-Kakao Kekse – zuckerfrei, glutenfrei, vegan!

Vanille-Kakao Kekse – zuckerfrei, glutenfrei, vegan!

ZUCKERFREI, GLUTENFREI, LAKTOSEFREI, VEGAN. Für rund 10 Minuten im vorgeheizten Ofen bei mittlerer Temperatur backen, bis die Kekse goldbraun sind. Ich schwöre, diese Kekse überleben bei mir keine 15 Minuten. Das Ganze ergibt rund 10 Kekse
Vegane Matcha Kekse

Vegane Matcha Kekse

Auf meiner Liste standen aber auch schon seit Ewigkeiten vegane Matcha Kekse. So ähnlich war es auch bei den Matcha Keksen
Vegane Kekse mit bunten Streuseln

Vegane Kekse mit bunten Streuseln

Heute gab es zum Frühstück bunte, lustige Kekse und Kaffee. Zwar sind diese nicht vegan, aber trotzdem lasse ich mich gerne von ihren Ideen inspirieren
Vegane Kokosnuss Kekse - Mit Pekanüssen

Vegane Kokosnuss Kekse - Mit Pekanüssen

“Coconut Pecan Cookies” von Vegan Feast Catering | CC BY 2. veganer Eiersatz für 2 Eier. (Photo. “Coconut Pecan Cookies” von Vegan Feast Catering | CC BY 2
kvegks – Die neuen veganen Kekse

kvegks – Die neuen veganen Kekse

Da meine Erfahrungen mit veganen Keksen bisher eher staubiger Natur waren und ich gern Neues – in Bio-Qualität – probiere, bat ich Uta Mosecker und Peter Link um ein paar Kostproben
Freiflug & vegane Kekse

Freiflug & vegane Kekse

Vegane Kekse, die weihnachtlich angehaucht waren. Natürlich wäre ich nicht mit leeren Hände auf dem Tortenstammtisch aufgetaucht, daher habe ich am Abend vorher noch Kekse gebacken