Kekse weihnachten rezepte

Zimtplätzchen: Kekse backen zu Weihnachten

Zimtplätzchen: Kekse backen zu Weihnachten

Weihnachten steht vor der Tür und ihr habt sicherlich schon alle fleißig gebacken. Zimtsterne und Butterplätzchen selber backenFruchtig gefüllte Doppeldecker-Plätzchen aus MürbeteigPlätzchen zu Weihnachten
Kaffee Kekse

Kaffee Kekse

Meine Rentiere freuen sich schon wie verrückt auf Weihnachten und wenn sie bis dahin nicht aufgefuttert sind, na dann wird halt schnell nochmal neu gebacken
{Weihnachten} Lebkuchenplätzchen...

{Weihnachten} Lebkuchenplätzchen...

Ich bevorzuge die Kekse ohne Backoblaten, Orangeat oder ähnliches. Alle Jahre wieder probiere ich zu Weihnachten ein neues Lebkuchenplätzchen-Rezept
Weihnachts Cake & Marshmallow Pops & Gewinner

Weihnachts Cake & Marshmallow Pops & Gewinner

Oreo Kekse als Hüte mit etwas Schokolade auf die Marshmallos kleben. Ich bin ein großer Weihnachtsfan. Ich liebe die Adventszeit und es mir drinnen gemütlich zu machen mit Kerzen und Co