Kochen aus dem vorrat rezepte

Vom Kochen: Nic’s Ketchup selbst gemacht

Vom Kochen: Nic’s Ketchup selbst gemacht

Ketchup aus dem Handel eignet sich […]. Da ich dieses Rezept in vielen Blogeinträgen schon erwähnt habe, aber ursprünglich in einer ausführlichen Rezension integriert hatte, hole ich mein Ketchup-Rezept jetzt einmal hervor und gebe ihm einen eigenen Eintrag, so lässt es sich später besser verlinken
Kochen mit Stefan Marquard auf der IFA Teil II

Kochen mit Stefan Marquard auf der IFA Teil II

Dann kam Stefan und wir begannen mit dem Ausbeinen. Ausbeinmesser und Fleischerhaken liegen bereit. Zudem kam noch Steak braten, Schweinenacken zubereiten (wurde zwar nicht mehr fertig wurde, geht aber wie Rindersteak und darf innen leicht rosé sein, was ich liebe), und die Verarbeitung von verschiedenen Gemüsen
Barbara kocht - 100 Rezepte aus meinem Garten

Barbara kocht - 100 Rezepte aus meinem Garten

- Wenn Kinder mitkochen wollen und es ihnen auch schmecken soll. Am Ende fühlt man sich wie eine gute Freundin von Barbara, die schon lange das neue Domizil ihrer Familie besuchen wollte, es lange nicht geschafft hat und nun beeindruckt nach Hause fährt mit dem Wunsch ganz bald wieder dorthin zu Besuch zu kommen
Sonja kocht –  Barbecuesauce

Sonja kocht – Barbecuesauce

in Blätterteig aus dem Ofen. nicht mögt oder vertragt, einfach rauslassen. Nach dem Abfüllen der heissen Sauce in die Gefäße verschließt ihr diese und dreht
Weiße Bohnenpüree-Suppe mit Curry aus dem Vitamix

Weiße Bohnenpüree-Suppe mit Curry aus dem Vitamix

Wir haben sie gleich mal auf Vorrat gekocht und den Rest eingefroren. Das Rezept ist inspiriert aus dem Buch "Vegan in Topform" von Brendan Brazier, welches ich euch bald in einer ausführlichen Rezension vorstellen werde