Kochen in wien rezepte

Wien Juli 2014

Wien Juli 2014

Anfangs dieses Monates haben Valerio und ich, zusammen mit meinen Eltern die österreichische Hauptstadt Wien besucht
Ein Spaziergang über die Veganmania Wien 2014

Ein Spaziergang über die Veganmania Wien 2014

Und Freude am Kochen haben auch die Jungs vom Veganz Foodtruck. Der Veganz Foodtruck ist extra von Berlin nach Wien getourt um bei uns eingeweiht zu werden, was für eine Ehre, da mussten wir uns natürlich für diesen Burger entscheiden
Freude am Kochen feiert den 5. Geburtstag- ein herzliches Danke an alle treuen Leser!

Freude am Kochen feiert den 5. Geburtstag- ein herzliches Danke an alle treuen Leser!

Ich habe viele tolle Menschen durchs Bloggen kennengelernt, habe durchs Bloggen tolle neue Erfahrungen gemacht, habe durchs Bloggen in verschiedenen Bereichen viel neues gelernt, konnte durchs Bloggen Dinge erleben die ich sonst wohl nicht erlebt hätte, wie zum Beispiel in die Sacher Küche schnuppern, bei verschiedenen Bäckereien in der Backstube zu stehen, bei Meinl am Graben hinter die Kulisse zu schauen, aber auch bei Dallmayr und KADEWE und Ottakringer, ein traumhaftes Menu im Schwarzreiter in München genießen, einen Workshop bei Andi Schwaiger, eine tolle Zeit mit verschiedenen Bloggern in Berlin, München, Salzburg, Graz und Wien verbringen