Kochen spargel rezepte

Spargel kochen – Schritt für Schritt

Spargel kochen – Schritt für Schritt

Den Sud durch ein Sieb in einen weiteren Topf geben und zum Aufkochen bringen, sobald der Sud kocht, den Spargel reingeben, Hitze runter schalten und bei leicht geöfftnetem Deckel, je nach Dicke der Spargelstangen, ca
Spargel kochen mit 10 Freunden

Spargel kochen mit 10 Freunden

( Jaja, unverzeilich, ich weiß, aber wenn doch Christoph zum “Spargelkochen mit Freunden” ruft, darf ich nicht fehlen
Zweierlei Spargel mit Hollandaise und Putenmedaillons

Zweierlei Spargel mit Hollandaise und Putenmedaillons

Was ist die Spargelsaison ohne Thermomix. Da kochst du die Spargel in Wasser mit Zucker und Salz damit die überhaupt nach etwas schmecken (und der Topf ist nie groß genug), statt sie leicht und locker im Dampf zu varomatisieren (OMG was für ein Wort)
GeschmacksSchule: Kochen mit Lakritz!

GeschmacksSchule: Kochen mit Lakritz!

Grüner Spargel JapanArtRegional Foodhunter (III). Lakritzpulver ist vielfältig kombinierbar, in Deutschland ist es als Gewürz weitgehend unbekannt
Spargel Creme Suppe #vegan

Spargel Creme Suppe #vegan

Den geschälten und in kleine Stücke geschnittenen Spargel zuammen mit dem Wasser und dem Salz dazu geben und den Spargel weich kochen
Gegrillter Spargel

Gegrillter Spargel

Manchmal stresst mich das, weil ich oft schon gar nicht mehr weiß, was ich ihr kochen soll. Aber pünktlich zur Spargelsaison hat sie nun was Neues entdeckt
weißer Spargel in Orangen-Mohn-Sauce

weißer Spargel in Orangen-Mohn-Sauce

) In der Zwischenzeit einen Topf mit Salzwasser zum Kochen bringen. Ich liebe Spargel - okay eine Sache gibt es daran, die ich nicht so mag, Spargelkenner werden wohl wissen, was ich meine
Weißer Spargel im Bratschlauch

Weißer Spargel im Bratschlauch

Ich koche meinen Spargel nur noch im Bratschlauch. Der Spargel gart nur in sehr wenig Flüssigkeit und behält so sein volles Aroma
Rhabarber‑Spargel‑Salat

Rhabarber‑Spargel‑Salat

ganz frischer Rhabarber wird kurz angebraten und mit Rohrohrzucker karamellisiert und dazu gesellen sich knackig-blanchierter grüner Spargel und fruchtig-frische Himbeeren