Kochen wir rezepte

Wir backen eine Bommeltorte

Wir backen eine Bommeltorte

Hallo liebe Landfrauenfreunde,so viele Leute haben mich gefragt wie ich die Geburtstagstorte für meine Tochter hergestellt hätte
Bleiben wir doch mal bei Kuchen...

Bleiben wir doch mal bei Kuchen...

Und so wird er gemacht. zu warm wird und sich später wieder gut ausrollen lässt. und weil das Wetter momentan bei uns doch eher herbstlich ist bekommt ihr heute von mir ein Rezept für einen gedeckten Apfelkuchen, der ganz einfach zubereitet werden kann
{Wir retten} Focaccia mit Dinkel und roten Zwiebeln

{Wir retten} Focaccia mit Dinkel und roten Zwiebeln

Kochen mit Herzchen – Niederrheinischer Butterstuten. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Focaccia wirklich so sein soll, doch gefiel mir der Gedanke, ein Brot zu haben, das irgendwo zwischen Pizza und Fladenbrot lag
Wir retten - heute: klassische Salate & Marinaden

Wir retten - heute: klassische Salate & Marinaden

Kochen mit Herzchen - schneller Krautsalat mit Spitzkohl. Wir retten mal wieder bzw. Aber diesmal bin ich wieder mit am Start und passend zur Grillsaison retten wir diesmal klassische Salate und Marinaden
Wir haben ihn!

Wir haben ihn!

Den wir letzte Woche nicht bekommen haben. Aber jetzt haben wir ihn, genauer gesagt. wir haben zwei davon
Wir kochen zusammen: Balsamico-Eis

Wir kochen zusammen: Balsamico-Eis

kochen. Keine Sorge, es wird. Wollen wir. Zunächst einmal wird. jetzt etwa ½ Stunde abkühlen, bevor das Öl untergerührt wird und alles