Kuchen attila rezepte

vegane SCHOKO-Torte nach "Sacher"-Art

vegane SCHOKO-Torte nach "Sacher"-Art

"Welchen Kuchen soll es denn geben. Unten stehendes Rezept ist im Original von Attila Hildmann.  Alternativ könnt ihr die Marmelade auch oben auf dem Kuchen verstreichen
Tipp: Gesunde Erdnussbutter und Mandelmus selbermachen

Tipp: Gesunde Erdnussbutter und Mandelmus selbermachen

Attila Hildmann zum Beispiel, dessen vegane Bücher ich in diesem Post ausführlich vorgestellt und durchaus ambivalent bewertet habe, verwendet Mandelmus für würzige Soßen, statt Käse zum Überbacken und natürlich auch als Zutat von süßen Snacks
Vegan Basenfasten – mein Fazit nach 14 Tagen

Vegan Basenfasten – mein Fazit nach 14 Tagen

Darin finden Sie als Ergänzung der Vegan Fasten Rezepte auch Nudelgerichte, Herzhaftes mit Linsen und Bohnen, leckere Brotaufstriche, fruchtig süße Getreidespeisen und Kuchen – alles wird mit wenig Fett und ohne Zucker zubereitet
Grün

Grün

Auch wenn mich ein “echter” Vollzeit-Veganer wohl auslachen würde, wie ich in meinen Hipster-Anfällen vor Attila Heldmanns Rezepten sitze, auch morgens auf den Schuss Milch in meinem Kaffe (bääääh Soja-Milch im Kaffee geht bei aller Liebe immer noch nicht) nicht verzichten mag und meinen Chia-Pudding mit 50% Kuhmilch 50% Soja-Vanille-Milch mache, ich habe das Gefühl meinem Körper was Gutes zu tun- und nur darauf kommt es mir an
Mix it, Baby!

Mix it, Baby!

If you are already into topic, you like smoothies, you are thrilled about what Cris Carr, Kim Snyder, Christian Opiz, Attila Hildman (and so on) say
Amaranth Joghurt Pop Frühstück

Amaranth Joghurt Pop Frühstück

zum Kuchen im Glas) als Topping passt. ” von Attila Hildmann. Ich bin zwar keine Veganerin, nicht mal Vegetarierin, aber mir schmecken vegane Produkte wirklich sehr gut