Kuchen mischung zum verschenken rezepte

8 Gespeichert
Küchenteufel: Steinpilzrisotto im Glas (Zutatenmischung zum verschenken)

Küchenteufel: Steinpilzrisotto im Glas (Zutatenmischung zum verschenken)

Also habe ich sie in der Mischung weggelassen, dafür den Steinpilz- und den Tomatenanteil ein wenig erhöht
8 Gespeichert
Geschenke aus der Küche: Steinpilz Tomaten Risotto im Glas

Geschenke aus der Küche: Steinpilz Tomaten Risotto im Glas

Ich finde die Idee total klasse, aber bin ja eher der herzhafte Typ, und so verschenke ich dieses Jahr nicht Kuchen- sondern Risotto im Glas
3 Gespeichert
{ Post aus meiner Küche } Charlotte für Charlöttchen? Ach, papperlapapp. 1000 x besser: Für Jessica von Törtchenzeit. Jippiyay!

{ Post aus meiner Küche } Charlotte für Charlöttchen? Ach, papperlapapp. 1000 x besser: Für Jessica von Törtchenzeit. Jippiyay!

Die Kuchengötter, Bobbi Flitter und die Damen von der Post müssen verrückt sein. Die Mischung bis zur Verwendung in den Kühlschrank stellen
2 Gespeichert
{Themenwoche} Weihnachtsgeschenke aus der Küche Teil 2

{Themenwoche} Weihnachtsgeschenke aus der Küche Teil 2

Das Gelee schmeckt nicht nur auf dem Brötchen, sondern auch als Kuchen- oder Keksfüllung. In dieses Körbchen habe ich Orangen-Gelee mit Vanille, Nutella-Trüffel, Paprika-Curry-Mandeln, ein Rentier Cake-Pop, eine Pralinenmischung und ein Auswahl an Weihnachtskeksen gepackt
1 Gespeichert
Rucola-Walnuss-Pesto: Geschenke aus der Küche

Rucola-Walnuss-Pesto: Geschenke aus der Küche

Ihr kennt die Mischungen. Und zum anderen ist es einfach toll, um Weihnachten was Selbstgemachtes zu verschenken, das dann auch noch lecker schmeckt
1 Gespeichert
Homemade Body Scrub mit Zitrone und Minze – Vorsicht, nicht essbar, aber schön macht's! {Geschenke aus der Küche}

Homemade Body Scrub mit Zitrone und Minze – Vorsicht, nicht essbar, aber schön macht's! {Geschenke aus der Küche}

Die Mischung aus Olivenöl, Zitronenschale, Minze und Salz aus dem Toten Meer ist aber eigentlich nicht zum Verzehr gedacht, sondern soll die Haut weich und zart machen
1 Gespeichert
{Geschenke aus der Küche} Italienische Spezialitäten II

{Geschenke aus der Küche} Italienische Spezialitäten II

Aglio Olio Gewürzmischung. Ihr wollt noch mehr italienische Rezepte zum selbermachen und verschenken. Rosa Beeren und grob zerschnittenen Parmesan zum Öl in die Flasche geben
0 Gespeichert
Geschenke aus der Küche – mit Liebe gemacht!

Geschenke aus der Küche – mit Liebe gemacht!

Auf meiner Fotosuche findet ihr noch viel mehr Ideen, wie zum Beispiel die Bleib-Fit-Marmelade aus Zitrusfrüchten, Gewürzmischungen und viele Backmischungen für Kuchen und Kekse
0 Gespeichert
Wie wäre es denn mal mit…leckeren Geschenken aus der Küche? – Bloggerwichteln oder auch *Schenken macht Freude*

Wie wäre es denn mal mit…leckeren Geschenken aus der Küche? – Bloggerwichteln oder auch *Schenken macht Freude*

Es ist ein leckerer Vollkorn-Kirschkuchen, der sich prima im Glas zubereiten und verschenken läßt. Als nächstes landete einer meiner Lieblingskuchen im Paket
0 Gespeichert
Geschenke aus der Küche: Spekulatius-Trüffel

Geschenke aus der Küche: Spekulatius-Trüffel

Schmeckt und duftet wirklich wie Apfelkuchen. Trüffelmasse Teelöffelweise abstechen, zu Kugeln rollen und in der Kakao-Zucker-Zimt-Mischung wenden, bis sie rundherum bedeckt sind
0 Gespeichert
Drei Last-Minute Geschenke aus der Küche – schnell, einfach und lecker!

Drei Last-Minute Geschenke aus der Küche – schnell, einfach und lecker!

Backmischung im Glas. Das Wasser mit dem Zucker, Vanillezucker und dem Zimt in einer großen Pfanne zum Kochen bringen
0 Gespeichert
Weihnachtsknuspereien für "Post aus meiner Küche"

Weihnachtsknuspereien für "Post aus meiner Küche"

Dazu gehört natürlich ein Stück Kuchen, und zur Weihnachtszeit muss es auch ein Stück Christstollen sein
0 Gespeichert
Petit Fours zum World Baking Day

Petit Fours zum World Baking Day

Herausgekommen sind nach einer ziemlichen langen Zeit in der Küche dann aber diese zauberhaften kleinen Kuchen, die vielleicht noch nicht perfekt aussehen, an die ich aber trotzdem mein Herz verschenkt habe und die wirklich auch geschmacklich richtig gut sind waren
0 Gespeichert
Bloggerwichteln - weihnachtliche Geschenke aus der Küche

Bloggerwichteln - weihnachtliche Geschenke aus der Küche

Der Inhalt des von mir verschickten Päckchens war komplett süß und bestand aus einer Mischung meiner bis dahin gebackenen Weihnachtsgutsle, einer hoffentlich heil angekommenen Flasche Orangenkardamomsirup und Maronen-Mandeltrüffeln (meiner ersten "richtigen" Pralinen)
0 Gespeichert
Experiment – Den Hermann Kuchen herstellen und backen

Experiment – Den Hermann Kuchen herstellen und backen

Übrigens habe ich die Tasse Rosinen zugegeben und die andere Tasse habe ich mit einer Mischung aus Mandeln, Zitronat und Orangeat gemischt…
0 Gespeichert
Last minute Weihnachtsgeschenk aus der Küche

Last minute Weihnachtsgeschenk aus der Küche

Für den Teig habe ich mich für weihnachtlichen Lebkuchen Geschmack entschieden. Und schon habt ihr eine süße Kleinigkeit zum verschenken