Kuchen zum rezepte

Urlaubsrezepte zum Nachmachen: Monte Kuchen

Urlaubsrezepte zum Nachmachen: Monte Kuchen

Meine Schwester hat diesen Kuchen für uns gebacken, und er nennt sich Monte-Kuchen. Die restliche Milch zum Kochen bringen, Milchmischung zufügen und unter Rühren einen Pudding kochen
Kuchen mit Loch oder wir gugeln uns zum Geburtstag!

Kuchen mit Loch oder wir gugeln uns zum Geburtstag!

Zitronen-Joghurt-Kuchen. Puderzucker zum Bestäuben. Saftiger luftiger Kuchen. Puderzucker zum Bestäuben. Kuchen aus dem Ofen nehmen aber in der Form belassen und mit einem Zahnstocher gleichmässig einstechen
Kuchen zum Nachtisch

Kuchen zum Nachtisch

dieser Kuchen exzellent gepasst, ist er doch von spanischen Rezepten. Orangen allerdings bringen eine schön abgerundete Süße, die hervorragend zum
Lecker zum Kaffee: Eierlikör Schokoladen Kuchen

Lecker zum Kaffee: Eierlikör Schokoladen Kuchen

5 Minuten Backzeit die Mandelblättchen auf den Kuchen geben, damit diese nicht einsinken. Zutaten. 300 g Schokolade, zartbitter150 g Butter5 Eier Größe M100 g Zucker2 EL Mehl1 Päckchen Vanillezucker50 ml Eierlikör
Ein Kuchen zum Träumen. Hach...

Ein Kuchen zum Träumen. Hach...

Und genau hier passte einer meiner liebsten dänischen Kuchen, der Drømmekage. Der Traumkuchen. Bis dahin lassen wir uns den Kuchen schmecken und träumen noch ein wenig
‘BVB 09′ Kuchen zum Geburtstag!

‘BVB 09′ Kuchen zum Geburtstag!

Ein Kuchen, schwarz gelb, extra zum Geburtstag. Innen sind kleine gelbe Bälle (Vanille-Cakepops) und der Kuchen ansich ist schwarz (Schoko-schwarz gefärbt) gehalten