Lachs mit currysauce rezepte

Fisch-Ragout mit frischer Mango in Kokos-Curry-Sauce

Fisch-Ragout mit frischer Mango in Kokos-Curry-Sauce

Auf Tellern anrichten und mit gezupften Koriander-Blättchen servieren. Pak Choi in einer separaten Pfanne kurz auf den Schnittflächen bräunen, dann zusammen mit den Fischwürfeln in die Currysauce geben und bei geringer Hitze etwa 8 Minuten gar ziehen lassen. 500 g Fischfilet Lachs, Seelachs, Kabeljau, Zander,
Die schnelle Uschi und "Ich sehe ALLES!"

Die schnelle Uschi und "Ich sehe ALLES!"

Lachs und Avocado. Erst einmal von einem österreichischen Lieferanten fast über den Haufen gefahren worden mittels einer Tchibo-Aktions-Palette, erhellte sich die Mine schlagartig, als ich einen kleinen Fauxpas entdeckte
Fisch mit asiatischer Kokoskruste

Fisch mit asiatischer Kokoskruste

Lachs, Kabeljau, Pangasius.   Ich empfehle dazu Mangogemüse ( mein Gericht wurde allerdings mit Petersilienwurzel und Zuckerschoten serviert) und eine milde Currysauce