Lanz kocht rezepte

Heimlich, still und leise…

Heimlich, still und leise…

Früher Kerner´s Köche, danach Lanz kocht. Und der Lanz ein richtig netter Kerl. — Lanz kocht – Tim Mälzer
Wirsingpfannkuchen mit Krabben

Wirsingpfannkuchen mit Krabben

Ich glaube, dieses Rezept stammt noch aus der Sendung Lanz kocht, die es leider nicht mehr gibt. Ich glaube, dieses Rezept stammt noch aus der Sendung Lanz kocht, die es leider nicht mehr gibt
Fast schon langweilig

Fast schon langweilig

Lanz kocht – Schuhbeck. 2 Rote Bete, klein, geschält (gekocht). 2 Rote Bete, klein, geschält (gekocht)
Low Carb Bullshit-Bingo

Low Carb Bullshit-Bingo

Ohne Kleidung wären wir nackt, ohne Fortpflanzung ausgestorben, ohne Kochrezepte verhungert… Mist, jetzt ist mir für Klatsch und Tratsch aus der Welt der Reichen und Schönen irgendwie nichts eingefallen…
Kabeljaubrandade

Kabeljaubrandade

Bei lanz kocht habe ich das Rezept gesehen, das mich inspiriert hat es nachzukochen. Pflanzenöl. Die Nocken panieren und im 170°C Pflanzenöl goldgelb ausbacken
Irgendwas mit Bratapfel…

Irgendwas mit Bratapfel…

das Rezept bei “Lanz kocht”. Hamburg kocht. … antwortete ich Zorra auf die Frage,. was ich für ihren Adventskalender machen wolle
Wurstsalat mit Paprika

Wurstsalat mit Paprika

Ursprung Kolja Kleeberg bei Lanz kocht. 50 ml Pflanzenöl. 50 ml Pflanzenöl. Wurstsalat mit Paprika - Teufelssalat
Immer wieder sonntags (37)

Immer wieder sonntags (37)

Das perfekte Dinner (ich fand die Runde abartig unsympathisch), ein oder zweimal Lanz und Fußball. chitchat