Lanz kocht rezepte

Kabeljaubrandade

Kabeljaubrandade

Bei lanz kocht habe ich das Rezept gesehen, das mich inspiriert hat es nachzukochen. Pflanzenöl. Die Nocken panieren und im 170°C Pflanzenöl goldgelb ausbacken
0 0
Wirsingpfannkuchen mit Krabben

Wirsingpfannkuchen mit Krabben

Ich glaube, dieses Rezept stammt noch aus der Sendung Lanz kocht, die es leider nicht mehr gibt. Ich glaube, dieses Rezept stammt noch aus der Sendung Lanz kocht, die es leider nicht mehr gibt
0 0
Challenge: Die Schär Feel Good Box

Challenge: Die Schär Feel Good Box

Kennt noch jemand Lanz kocht. Ich bleibe immer hängen, wenn auf der Mattscheibe gekocht wird. Als Schär mich gefragt hat, ob ich nicht auch Lust auf eine solche Koch-/Back Challenge hätte, musste ich gleich an die alten Lanz kocht Sendungen denken und habe spontan zugesagt
0 0