Lea kochen rezepte

Cremiger Risotto mit Kürbis und Sekt

Cremiger Risotto mit Kürbis und Sekt

Gefunden habe ich dann im Buch „Kerners Kohbuch“ ein Rezept von Lea Linster. Den Sekt vollständig verkochen lassen und die zuvor erhitze Brühe nach und nach hinzugeben
Leas EM Spezial: „Vegane Snack Balls“

Leas EM Spezial: „Vegane Snack Balls“

Aufkochen lassen. Ich hab‘ zur Zeit echt Bock auf Fußball-Gucken – auch wenn ich damit ganz klassisch der „ich schaue keinen Fußball, außer EM, WM & Champions-League – Typ“ bin
Miesmuscheln

Miesmuscheln

Das Rezept für die Miesmuscheln habe ich in der Kochsendung von Lea Linster gesehen. Muscheln zu kochen ist wirklich ganz einfach
Schöner Tag noch!

Schöner Tag noch!

In Tim Mälzers „Bullerei“, bei Lea Linster und bei Christian Rach. Schnelle, leckere Rezepte für jeden Tag, Süßes für besondere Anlässe und aufwändigere Rezepte für Tage, an denen mehr Zeit zum Kochen ist
Die perfekten Madeleines

Die perfekten Madeleines

Als ich vor einiger Zeit bei Léa Linster in Luxemburg war, konnte ich nicht genug von ihren Madeleines bekommen
Gefüllte Kartoffeln mit Pilzen und Hackfleisch

Gefüllte Kartoffeln mit Pilzen und Hackfleisch

Aber keine Angst, es gibt bald einige tolle Rezepte wie die Rhabarber-Cupcakes die Lea gebacken hat, ein super leckeres Rhabarber-Dessert im Glas und auch eine Rhabarber-Baiser-Torte ist dabei
Leas veganes Weihnachtsmenü 2016

Leas veganes Weihnachtsmenü 2016

Polentagrieß unter Rühren in die kochende Brühe einrieseln und kurz andicken lassen. Eure Lea. Sauerkirschen kurz aufkochen lassen