Lollipop kuchen rezepte

süße Herbstschätze

süße Herbstschätze

In die abgekühlten Küchlein, habe ich dann Lollipop Sticks gesteckt und. sie in erwärmte Kuchenglasur getunkt
Apple-Pie-Pops

Apple-Pie-Pops

Die Hälfte der ausgestochenen Kreise auf das Blech legen, mit Ei bepinseln und einen feuerfesten Lollistiel (ich habe die Lollipop Sticks von Wilton verwendet, die sich glücklicher Weise als feuerfest erwiesen haben
Schoko Cake Pops

Schoko Cake Pops

Spieße oder Lollipop Sticks vorbereiten und bevor sie in die Kügelchen gestochen werden das Ende in etwas Schokoglasur tauchen
Love is in the Air – Cupcakes

Love is in the Air – Cupcakes

Einen Lollipop Stick oder Holzspieß fingerbreit in die Schoki tauchen und die Kugeln aufspießen. (Das Rezept ist vom Honigkuchenpferd)
Cookie-Pops

Cookie-Pops

Lollipop Sticks. Auch ich habe mich daran versucht, muss aber zugueben, mich hat das Virus nicht gepackt, denn sie benoetigen recht viel Zeit und in der selben Zeit kann ich viele Plaetzchen oder feine Kuchen machen, die fuer viele Leute reichen
Cake Pops After Eight

Cake Pops After Eight

Lollipop sticks. Die Minikuchen werden handgerollt. Dip the lollipop sticks into the chocolate about one inch
Rentier Cakepops

Rentier Cakepops

* Die Lollipop Stangen wurden mir von MeinCupcake. Entweder backt man den selber oder man kauft sich einen Kuchen, beispielsweise die Kuchenböden für Obstkuchen
Rezension: Zuckerschnute

Rezension: Zuckerschnute

Das erste Kapitel dreht sich ganz um das Thema „Lollipop“ in den verschiedensten Variante, dann gibt es „Krümelei“, dort werden hübsche Kuchen gebacken, und schließlich gibt es noch „Süßkram“, wo lauter Kleinigkeiten wie Trüffel, Eis oder Eulen aus Schokoküssen vorgestellt werden
Cake Pop Bakery – Zwei Foodbloggerinnen freuen sich auf Halloween

Cake Pop Bakery – Zwei Foodbloggerinnen freuen sich auf Halloween

Die Lollipop Sticks nacheinander mit einem Ende ca. Ich persönlich werde recherchieren, was es sonst für Cake Pop-Kuchenrezepte gibt, denn irgendwann wird auch das letzte Kunstwerk aufgegessen sein, und ein wenig Variation im Geschmack – vielleicht auch Experimentierfreude (sei es das Schaf, das nach Wiese schmeckt oder der Kürbis mit Kürbisgeschmack)
Fingerfood für die Silvester-Party

Fingerfood für die Silvester-Party

“Chicoree-Schiffchen gefüllt mit Maroni-Kürbiscreme”, “Putenwürfel mit Honig, Orange und Sojasoße”, “Lollipop von der Garnele mit Mangoshot”, “Schokoladen-Chili-Tarte mit Blattgoldstaub” und für den späten Appetit ein “Mitternachtseintopf mit Rind, Kürbis, Linsen und Kokosmilch”
Lollipop, Lollipop...

Lollipop, Lollipop...

Eigentlich wollte ich mich von diesen hübschen Kuchenbällchen fern halten, da ich mir schöneres vorstellen kann, Kuchen als Knetgummi zu verwenden