Möbel alt machen anleitung rezepte

0 Gespeichert
DIY – Altes Küchenbuffet in neuem Glanz

DIY – Altes Küchenbuffet in neuem Glanz

Einige meiner Möbel haben meinen Umzug leider weniger gut überstanden. Related PostsAnleitung T-Shirt-Garn selber machen Upcycling – Aus einem Regenschirm wird ein Regenmantel für HundeUpcycling beim Re Use Tag Nr
0 Gespeichert
DIY: Upcycling – Ein alter Tisch wird zur schicken Konsole

DIY: Upcycling – Ein alter Tisch wird zur schicken Konsole

Diese (Nicht)Farbe eignet sich super um ein Möbelstück zum dezenten Eyecatcher zu machen und ist zugleich so edel, dass es einfach immer gut aussieht
0 Gespeichert
Matteo´s Taufkirchtag

Matteo´s Taufkirchtag

Um die richtige, festliche Stimmung für die Zeremonie zu schaffen haben wir in Zusammenarbeit mit dem Möbelverleih Rotfuchs Vintage Möbel als Altar arrangiert
0 Gespeichert
Kreativfieber Adventssause – Gewinnspiel

Kreativfieber Adventssause – Gewinnspiel

Dabei sind aber auch ein paar Ideen für Möbel aus Beton und wir sind beide ganz verliebt in den hübschen Wohnzimmertisch (links auf dem Foto unten)
0 Gespeichert
[DIY...] Ombré Dresser - RAST IKEA Hack

[DIY...] Ombré Dresser - RAST IKEA Hack

quasi zu Kommoden machen, aber das ist eben doch nicht das gleiche und bedeutet ausserdem auch noch mehr Kosten und noch mehr Gänge zum Möbelschweden
0 Gespeichert
Mein Arbeitsplatz :: Wo Dinge entstehen

Mein Arbeitsplatz :: Wo Dinge entstehen

Rechts an der Wand stehen zwei zusammenhängende Möbelum-Regale und links ein Ikea Küchensideboard. In den kleineren sind alte Fotos, die momentan noch keinen anderen Platz haben
0 Gespeichert
SCANDI Do It Yourself - [Rezension]

SCANDI Do It Yourself - [Rezension]

Klamotten genäht, Böden verlegt, Wände gestrichen, Möbel lackiert, Bilder gemalt und so weiter und so fort
0 Gespeichert
Buchempfehlung: "Aus Liebe zum Meer"

Buchempfehlung: "Aus Liebe zum Meer"

Farben, Möbel & Beleuchtung und Sammeln & Dekorieren angeht. ein paar alte blaue Flaschen oder Vasen,. Auch wenn das Buch jetzt keine wirklichen Anleitungen enthält, so zeigt es doch, was genau den BeachHouse Style ausmacht, welche Materialien man am besten nutzt und welche Farben und Accessoires, welche Materialien den gewünschten Effekt erzielen
0 Gespeichert
AEG  Ultra Silencer – BESTICHT IM DESIGN UND DEM NIEDRIGEN GERÄUSCHPEGEL

AEG Ultra Silencer – BESTICHT IM DESIGN UND DEM NIEDRIGEN GERÄUSCHPEGEL

Sie verfügt über eine Stoßleiste, die meine Möbel vor Kratzern schützt, die Räder des Saugers ist leichtläufig, was den Sauger sehr manövierfähig macht
0 Gespeichert
A New Life #6 - Zwischenbilanz, Sommerfarben ... und die neue ANL-Kartei

A New Life #6 - Zwischenbilanz, Sommerfarben ... und die neue ANL-Kartei

Möbel & Accessoires, Naturgärten, Flohmarktschätze, DIY für. (beides von Tch*bo und alles schon ein paar Jährchen alt), den roten Schuhen und dem violett-gemusterten Gürtel, der
0 Gespeichert
das superhelden hauptquartier

das superhelden hauptquartier

die möbel sind alle weiß, bis auf der alte schrank den ich mal von irgendwoher geerbt habe – der ist nämlich zart hellblau
0 Gespeichert
Time to say goodbye - London is calling

Time to say goodbye - London is calling

Ein Teil der Möbel wurde verkauft, der andere Teil lagert nun erstmal in meinem Elternhaus. Der Rest wurde in Kisten verfrachtet & die letzten Tage werde ich nun in meiner alten Heimat genießen
0 Gespeichert
ein bischen spektakulär * a little spectacularly

ein bischen spektakulär * a little spectacularly

Ein tolles Möbel. schöne alte Buffets sind außerhalb unseres Budgets, falls überhaupt eines zu bekommen ist das mir gefällt
0 Gespeichert
Home & Living: Must-have-Bücher im Frühjahr/Sommer

Home & Living: Must-have-Bücher im Frühjahr/Sommer

Es gibt viele Nähideen und so manche Tipps zum Verschönern unansehnlich gewordener alter Möbel und hier und da ein paar niedliche Basteltipps und sogar ein Kapitel mit Ideen für stilvolle Kinderbasteleien
0 Gespeichert
Aufgemöbelt – Ein Upcycling-Tag in der Stukenbrock Wohnwerkstatt bei Hamburg.

Aufgemöbelt – Ein Upcycling-Tag in der Stukenbrock Wohnwerkstatt bei Hamburg.

Alte Möbel haben eine Seele. Und am liebsten alt und mit einer (Familien-) Geschichte. Ich bin soo froh, dass ich es endlich geschafft habe einen Aufmöbel-Workshop bei den Stukenbrocks zu machen
0 Gespeichert
Bücherliebe: Wohnen im Frühlingslook

Bücherliebe: Wohnen im Frühlingslook

Im letzten Kapitel des Buches werden nochmal hilfreiche Tipps zum Aufarbeiten/Verschönern alter Möbel gegeben und im Anhang findet man dann auch zahlreiche Vorlagen für die gezeigten Anleitungen, damit man auch wirklich sofort anfangen kann