Macarons herzhafte ganache rezepte

2 Gespeichert
Pistazien Macarons von der Schokoladenfee

Pistazien Macarons von der Schokoladenfee

Neben vielen Rezepten mit Schokolade verirrt sich aber auch ab und zu ein Herzhaftes Rezept auf meinem Blog, sowie auch Süße Backrezepte ohne Schokolade und Backbuchrezensionen (Ihr seht der Name ist nicht so ganz Programm)
1 Gespeichert
Mini-Burger Macarons [Burgermania]

Mini-Burger Macarons [Burgermania]

Von Weitem den herzhaften Brüdern und Schwestern durchaus sehr ähnlich und genauso lecker. Durch das Obst mit der etwas herben Ganache und den süßen Macaronsschalen eine tolle Kombination
0 Gespeichert
Gelesen: »Macarons« von Aurélie Bastian

Gelesen: »Macarons« von Aurélie Bastian

Aufgrund der jüngsten Temperaturen habe ich mich gegen eine Ganache mit Sahne entschieden und wählte somit zunächst die Himbeer-Macarons (S
0 Gespeichert
Die 10 besten Patisserien in Paris – Teil 1/2

Die 10 besten Patisserien in Paris – Teil 1/2

„Wo gibt’s in Paris die besten Macarons. Mir persönlich gefällt vor allem die Präsentation der vielen verschiedenen Produkte, angefangen von Pralinen, Törtchen und Tartes bis hin zu Eis und diversen herzhaften Snacks
0 Gespeichert
Weiße Trüffeltarte mit Heidelbeerkompott – Perfekte Harmonie von Creme und Frucht

Weiße Trüffeltarte mit Heidelbeerkompott – Perfekte Harmonie von Creme und Frucht

Nicht nur Macarons lassen sich herzhaft umschreiben, auch Muffins gibt es als salzige Variante. Die Sahne für die weiße Ganache in einem Topf zum Kochen bringen
0 Gespeichert
Trends 2016: Was krümelt als Nächstes?

Trends 2016: Was krümelt als Nächstes?

Auch im Backofen wenden wir uns ostwärts, weg von Macarons und Donuts, hin zu den Sharlotkas und herzzerreissenden Mini-Pavlovas, die mit mit Eis, in Schokolade getunkt und zum frischen Obst gleich nochmal so grossartig daherkommen
0 Gespeichert
♥♥ Vergoldet ♥♥

♥♥ Vergoldet ♥♥

Habt Ihr schon einmal herzhafte Macarons probiert. Zum Schluss die Ganache nochmals kurz aufschlagen, in einen Spritzbeutel füllen und die Macarons damit befühlen, fertig
1 Gespeichert
MACARONS - die kleinen Verführer!

MACARONS - die kleinen Verführer!

Sogar herzhafte Variationen habe ich schon gesehen und probiert ( Lachs, Ziegenkäse und Paté z. Ein Macaron besteht aus zwei feinen, glatten Mandelbaiserschalen, die durch eine köstliche Buttercreme oder Ganache zusammengehalten werden
0 Gespeichert
Macarons

Macarons

Ich bin eher der herzhafte Ty). Mit einer Ganache füllen. Vorneweg. kein tolles Ergebnis, keine tollen Fotos
0 Gespeichert
Rezension: Macarons für Anfänger

Rezension: Macarons für Anfänger

Gegen Ende des Buches gibt es auch einige herzhafte Rezepte. Außerdem gibt es natürlich ein ausführlich erklärtes, gut bebildertes Macarons-Rezept und ein Rezept für Ganache
0 Gespeichert
Macarons mal Drei – Schoko, Mojito und Salzkaramell

Macarons mal Drei – Schoko, Mojito und Salzkaramell

Als nächstes möchte ich ein paar herzhafte Macaron Variationen ausprobieren. Ausgesucht haben wir uns letztendlich für klassische Schokomacarons mit Ganachefüllung,
0 Gespeichert
Küchenteufel rezensiert: Aurélie Bastian - Macarons für Anfänger (Jeden Tag ein Buch - Bloggerevent)

Küchenteufel rezensiert: Aurélie Bastian - Macarons für Anfänger (Jeden Tag ein Buch - Bloggerevent)

Auch die herzhafte Richtung wird bedient. Wer die Basisrezepte für die Macaronschalen und die Ganache (Füllung) beherrscht, kann sich zunächst an klassische Geschmacksrichtungen wie Schokolade, Vanille, Pistazien oder Kaffeecreme abarbeiten
0 Gespeichert
Weihnachtliche Pralinen

Weihnachtliche Pralinen

Danach wäre ich Spezialistin für Torten, Kuchen, Pralinés, Petit Fours, Macarons, Speiseeis und was es sonst noch gibt in der großen Welt der Pâtisserie
0 Gespeichert
Kindheitserinnerungen versüßen

Kindheitserinnerungen versüßen

Ich mache nicht oft Macarons. Ich hab aber sogar schon herzhafte Varianten gesehen. Eine klassische Ganache