Magenschonendes rezepte

Magenschonendes

Magenschonendes

Ranzepfiffe. Das heißt Bauchweh auf badisch. Bei unserem Silvester-Dinner hatten wir leider einen Gast, der gar nichts essen konnte, weil er so furchtbare Magenschmerzen hatte
2 0
Lupinen - Termiz

Lupinen - Termiz

Kein Fest ohne Termiz. Vor fast jedem Fest werden in den ländlichen Gegenden große Mengen Lupinen (Termiz) eingeweicht, um sie dann am Festtag Besuchern zu servieren oder selbst zu knabbern
1 0
Magenbrot

Magenbrot

Das Brot das dem Magen gut tut. Gewürze wie Gewürznelken, Zimt, Sternanis und Muskatblüten sind Balsam für unser Bauch
0 0
Retroschmecktive: Veganes Israelisch-arabisches Crossover

Retroschmecktive: Veganes Israelisch-arabisches Crossover

Schalömmchen und مرحبا. Der 20. April ist ja so ein Datum. Ein Datum, an dem viel hinterwäldlerisches Deppengezücht Fahnen hisst und es in einschlägigen Doppeltrottellokalen alle Gerichte zu 8,88€ gibt, zum Gedenken an den seltsam beschnauzten Scheitelträger, dessen schwer verwirrtes literarisches Werk grade unlängst in kommentierter Form erschien
0 0