Marronikuchen rezepte

108 Gespeichert
Glutenfreier Marronikuchen

Glutenfreier Marronikuchen

Zeit für einen Marronikuchen. Tweet. In der Schweiz sind Esskastanien (Marroni) überall. Es gibt sie als fertige Desserts (Vermicelles) sogar im Supermarkt, Marronipüree und gekochte Marroni gibt es sogar tiefgefroren
0 Gespeichert
(weltallerbester) Marronikuchen

(weltallerbester) Marronikuchen

Aber heute gibt's keine Vermicelles sondern einen tollen Marronikuchen mit Birnenstückchen. Eigentlich ist's ja schon fast ein Törtchen - unten herrlich feuchter Marronikuchen mit Birnenstückchen und dann eine schicht Pralinencreme und feine Walnüsse on top
0 Gespeichert
Herbstliche Naschereien - Glutenfreier Marronikuchen

Herbstliche Naschereien - Glutenfreier Marronikuchen

Die gestrigen kleinen Sonntags-Törtchen haben bei mir nachhaltig Eindruck hinterlassen, so kam es mir ganz Recht das ich noch Marroni-Püree über hatte und ich davon heute morgen ein Marronikuchen backen konnte
17 Gespeichert
MARRONIKUCHEN

MARRONIKUCHEN

Für eine Springform von 28 cm Durchmessser. Zubereitungszeit. 60 Minuten. 150 g Butter, Zimmertemperatur. 150 g Rohrzucker
7 Gespeichert
Gâteau aux châtaignes et aux figues

Gâteau aux châtaignes et aux figues

Und zwar habe ich einen Marronikuchen mit Feigen gebacken. Marronikuchen mit Feigen. Obwohl wir heute wieder mit herrlichem Spätsommerwetter verwöhnt wurden, habe ich für euch ein Herbstrezept parat