Mischungen zum verschenken rezepte

Dinkelbrot zum verschenken

Dinkelbrot zum verschenken

Und zum Einzug schenkt man ja traditionell Brot und Salz. Nicht nur zum Einzug. Eine liebe Kollegin ist gerade umgezogen
Weihnachten zum Verschenken {Marshmellows}

Weihnachten zum Verschenken {Marshmellows}

Zum Valentinstag in Herzform, als "Einfach so"-Mitbringsel kann man Würfel machen, und, und, und. Sobald sich die Gelatine komplett aufgelöst hat, alles sofort zum Puderzucker geben und mit einem Schneebesen-Aufsatz das Rühren beginnen
Rotweinkuchen {Backmischung} zum Verschenken

Rotweinkuchen {Backmischung} zum Verschenken

Zum Backen benötigt man noch. Immerhin bietet sich dieser Kuchen auch optimal an, die trockenen Zutaten als Backmischung zu verschenken (jup, es ist Advent und wir sprechen “in Geschenken”), mit Backanleitung und in einem hübschen Glas, ein prima Geschenk für Kollegen und Lehrer der Kinder
Heiße Schokoladen zum Verschenken

Heiße Schokoladen zum Verschenken

Ich liebe ja heiße Schokolade. Vorallem, wenn der richtige "Glücklichmacher" in der Milch schwimmt. Heute habe 3 Tafeln "gute" Schokolade mit meinem nostalgischen Gerät geraspelt - die moderne Hausfrau hat vermutlich dafür den Thermomix - doch bei mir gehts noch ganz altmodisch zu
Grill Gewürzkoffer zum verschenken oder selber schenken

Grill Gewürzkoffer zum verschenken oder selber schenken

Diese tollen Grillkoffer eignen sich Prima zum mitnehmen, verschenken oder wie gesagt sich selber schenken, so haben die Gewürze immer ihren Platz ist sofort Griffbereit und auch im Campingbereich sehr sinnvoll…Oder wie bei meinem Mann als Berufskraftfahrer die bei wärmeren Temperaturen mal eben ihren Grill auspacken und dabei ihr Fleisch selber würzen können
Die kleine Schokoladenwerkstatt zum Verschenken

Die kleine Schokoladenwerkstatt zum Verschenken

Dabei habt ihr jetzt alle Möglichkeiten zum Variieren - wer seine Schoggi kräftiger mag nimmt mehr Liquor, wer sie weniger kräftig und lieber "milchiger" mag, nimmt weniger davon oder lieber noch ein paar Cashews mehr dazu
Baileys-Cakepops zum Valentinstag ♥

Baileys-Cakepops zum Valentinstag ♥

Zum Verschenken in kleine Tütchen stecken und mit einem schönen Band zubinden. Ich mag Cakepops nämlich sehr gerne und es ist eine gute Möglichkeit, einfach mal kleine "Kuchenhapse" zu verschenken