Mit was hamburger einfrieren rezepte

1 Gespeichert
Hamburger Franzbrötchen - süße Brötchen in Kuchenform

Hamburger Franzbrötchen - süße Brötchen in Kuchenform

Mehl in eine Schüssel geben und eine Mulde in der Mitte machen. Falls man eine kleinere Menge backen möchte, lassen sich die Rohlinge gut einfrieren
0 Gespeichert
Fastfood Hamburger

Fastfood Hamburger

Am Ende gab es dann einen Fastfood Hamburger, welches ich jetzt als Mittagstisch heute deklariere. Heute war ein Tag der sich mehr mit Einkaufen und Vorbereitungen beschäftigte
0 Gespeichert
Homemade Hamburger

Homemade Hamburger

Wer schon einmal Hamburger selbstgemacht hat, weiß dass die Dinger aus den Fast-Food-Restaurants auf keinen Fall mithalten können
0 Gespeichert
Original Hamburger Franzbrötchen

Original Hamburger Franzbrötchen

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbacken und kann nur nochmal betonen, dass bei guten, etwas aufwändigeren Backwaren jeder Arbeitsgang mit herausragendem Geschmack belohnt wird, für den es selten eine Abkürzung gibt
0 Gespeichert
Hamburger Brötchen

Hamburger Brötchen

Dieses Rezept hat zwar nichts mit Torten zu tun, aber diese Hamburger Brötchen sind sowas von genial lecker, das ich euch das Rezept einfach aufschreiben muss
0 Gespeichert
hamburger buns...selbst gemacht!

hamburger buns...selbst gemacht!

zum bestreichen das ei mit einem el milch und einem schluck wasser verquirlen und die teiglinge damit mit einem pinsel einstreichen
0 Gespeichert
Sanna´s Hamburger vom Grill

Sanna´s Hamburger vom Grill

Nun kann man das Fleisch mit der Hand gleichmäßig festdrücken, oder aber man sich etwas passendes zur Hilfe
0 Gespeichert
Hamburger

Hamburger

Doch was ist mit den fertig gekauften Hamburgerbrötchen. Denn sobald sie mit dem Fleischsaft der oder etwas Sauce in Kontakt gekommen sind, war sie dahin und fielen auseinander
0 Gespeichert
Food Blog Day 2015 in Hamburg - Lebensmittelverschwendung es muss sich etwas tun!

Food Blog Day 2015 in Hamburg - Lebensmittelverschwendung es muss sich etwas tun!

Die Zutaten sollten sehr gut gekühlt sein, das Obst lässt sich auch perfekt einfrieren und dann zu einem cremigen Smoothie mixen
11 Gespeichert
Burger mit frischen Hamburger-Brötchen, Balsamico-Schalotten, Rucola, Pecorino und Serranoschinken

Burger mit frischen Hamburger-Brötchen, Balsamico-Schalotten, Rucola, Pecorino und Serranoschinken

Dazu sind sie super schnell gemacht, lassen sich auf Vorrat backen und einfrieren und man weiß was genau drin ist
5 Gespeichert
Franzbrötchen: Zimtiges Knusperglück

Franzbrötchen: Zimtiges Knusperglück

Nur nehmen wir jetzt nicht noch eine Extra-Schicht Butter sondern pinseln den Teig mit etwas Wasser ein
4 Gespeichert
Pulled Pork in selbstgemachten Burger Buns

Pulled Pork in selbstgemachten Burger Buns

Serviert wird das gezupfte Schweinefleisch mit typischem BBQ-Rauchgeschmack traditionell amerikanisch in einem Hamburger Brötchen, Coleslaw, Pommes und einer deftiven Barbecue Sauce
2 Gespeichert
Burger–Sause mit Cheddar, Bacon, Feigenchutney, karamellisierten Zwiebeln und Süßkartoffel-/Rote-Beetechips

Burger–Sause mit Cheddar, Bacon, Feigenchutney, karamellisierten Zwiebeln und Süßkartoffel-/Rote-Beetechips

Am Besten das Chutney direkt auf die Brötchen-Hälften verteilen, dann wer mag etwas Salat, das mit Cheddar überbackene Rindfleisch, die Zwiebeln und das Bacon
2 Gespeichert
{Hochzeitsplauderei} Da ist sie endlich

{Hochzeitsplauderei} Da ist sie endlich

Himbeer-Sahne-Torte mit Mandelbiskuit. Für ihn war es sicherlich mal etwas Neues, dass die Braut so viel Wert auf die Tortenfotos legt
2 Gespeichert
Franzbrötchen

Franzbrötchen

Butterweiches, saftiges Hefegebäck mit leichtem Zimtgeschmack, mal mit, mal ohne Rosinen…. Was sie außerdem gut konnte, war kochen und backen
1 Gespeichert
Veggie-Portobello-Burger | Trend 2013

Veggie-Portobello-Burger | Trend 2013

Mit geschmolzener Butter bestreichen. Da les´ ich, was ich eh schon weiß. Rote Zwiebel in dünne Ringe schneiden und bei mittlerer Hitze langsam in der Pfanne mit Olivenöl rösten
1 Gespeichert
Pizza auf dem Grill

Pizza auf dem Grill

Erst die Trockenhefe wässern, in dem Ihr Wasser in eine mittel große Schüssel gebt. Ich habe mit Extrem-Grillern gesprochen, die grillen das ganze Jahr über, weil für sie der Geschmack von Grillfleisch einfach nicht zu schlagen ist
1 Gespeichert
Schnecken Italian Style mit aromatisiertem Rapsöl

Schnecken Italian Style mit aromatisiertem Rapsöl

Ich habe mir viele Gedanken gemacht, was ich mit Rapsöl anstellen könnte. Was die Füllung betrifft, sind Euer Fantasie wie immer keine Grenzen gesetzt