Mousse au chocolat mit birnen rezepte

Birne Helene Torte

Birne Helene Torte

Für das Mousse au Chocolat. Sie können die Mousses selbstverständlich auch ohne die Gelatine zubereiten, die Torte muss dann aber wesentlich länger gekühlt werden, und darf nicht zu lange bei Zimmertemperatur stehen
0 0
Weihnachtsmenü

Weihnachtsmenü

* Bratapfel mit Marzipan-Cranberry Füllung & Lebkuchen Mousse au Chocolat. das Mousse über Nacht in den Kühlschrank stellen, dann wird es perfektGebrannte MandelnMan kann sie natürlich kaufen aber auch ganz einfach und lecker selber machen
3 0
KW 46 // Wochenhighlights

KW 46 // Wochenhighlights

Das hat mich bereits dazugebracht, mir vorzunehmen auch ein Rezept mit Matcha auszuprobieren, wenn es mir schmeckt (ich fange erstmal klein an) were ich diesen Gugel bestimmt auch nachmachen
0 0
Herzerwärmendes Süß: Birnen-Tarte

Herzerwärmendes Süß: Birnen-Tarte

vielleicht heute Abend Pizza mit Birne, Gorgonzola / Ziegenkäse oder Mousse au chocolat mit Birne oder karamellisiert auf Mascarponecreme oder ganz herbstlich kombiniert mit gebackenem Kürbis oder auf Salat mit Radiccio, Römersalat, Schafskäsedressing im Couscoussalat mit Minze und Kuchen, jede Menge süße Glücklichmacher…
1 0