Muffins dekorieren rezepte

Rentier Muffins und Cake Pops

Rentier Muffins und Cake Pops

Mit den restlichen Muffins ebenso verfahren und am besten gleich nach dem dekorieren genießen. nach diesem Bastelfrust hab ich dann gestern ein paar Rentier Muffins gemacht
Kirsch Muffins

Kirsch Muffins

Überflüssig zu erwähnen, dass ich am nächsten Abend als ich nach Hause kam, auch nichts mehr zu dekorieren hatte
Krümelmonster Muffins

Krümelmonster Muffins

So, und nun gehts immer in dieser Reihenfolge ans Dekorieren. heute zeige ich Euch eine relativ einfache Variante um diese, wie ich finde, niedlichen Krümelmonster Muffins zu backen und zu verziehren
Polenta-Lime Muffins

Polenta-Lime Muffins

Sobald die Muffins abgekühlt sind, könnt ihr die Muffins mit Kokosraspeln bestäuben und mit Mandelblättchen sowie Lime-Scheibchen dekorieren
Bananen Muffins mit Walnuss: fein, fein, fein!

Bananen Muffins mit Walnuss: fein, fein, fein!

Die Bananen-Muffins mit je einer Walnusshälfte oder eine Scheibe Banane in die Mitte dekorieren. Das Rezept für die Bananen Muffins mit Walnüssen habe ich aus meinem Standard-Muffin-Backbuch von GU
Schäfchen Muffins

Schäfchen Muffins

Jetzt gehts ans Dekorieren. es ist zwar nicht Ostern, aber dennoch möchte ich Euch heute meine kleinen Schäfchen Muffins vorstellen
Spekulatius-Granatapfel Muffins

Spekulatius-Granatapfel Muffins

Ich durfte auf der Arbeit für eine Bestellung ein Riesen Lebkuchenhaus backen und dekorieren. Holt eure Muffins aus dem Ofen und lasst sie komplett abkühlen
Orangen Muffins im Sonnenblumendesign

Orangen Muffins im Sonnenblumendesign

Danach die Muffins komplett auskühlen lassen und das Frosting mit Hilfe eines Spritzbeutel und Stern Tülle gleichmäsig auf die Muffins aufspritzen und anschließend mit den vorgefertigten Sonnenblümchen dekorieren
{Muffins} Bananen-Buttermilch Muffins

{Muffins} Bananen-Buttermilch Muffins

Da habe ich mich entscheiden eine Ladung Muffins zu backen, damit ich am nächsten Tag ein paar leckere Bananen-Buttermlich-Muffins auf dem Weg zum Auto unterwegs frühstücken kann
Johannisbeer-Mohn Muffins

Johannisbeer-Mohn Muffins

Bevor ihr sie serviert, könnt ihr diese mit Puderzucker bestreuen und mit ein paar Johannisbeeren dekorieren