Muffins dekorieren rezepte

Creme fraiche Muffin mit Surprise

Creme fraiche Muffin mit Surprise

Immer wenn es regnet muss ich anfangen zu putzen. Aber dann nicht oberflächlich, sondern es artet in einen Hausputz größter Unordnung und Katastrophe aus
Oreo Cupcake + Muffin

Oreo Cupcake + Muffin

Für Muffins einfach die Deko weglassen. Spritzbeutel damit füllen und dekorieren. Da ich langsam zu viel Zeit bis Nachmittag habe (fange meistens erst spät nachmittags an zu arbeiten bis nachts), wird mir langweilig
Oreo Cupcakes

Oreo Cupcakes

Nach der Abkühlphase (für die Muffins und auch für mein erhitzes Gemüt) ging es dann ans Dekorieren. || Die Sache mit dem Backen & die Angst vor Staub-Muffins ||
Tannenbäumchen-Muffins

Tannenbäumchen-Muffins

dekorieren und ggf. Während die Muffins nach der Backzeit auskühlen, den Teig für die Sterne aus der Folie wickeln, einmal gründlich durchkneten und ca