Muffins im blumentopf rezepte

Schokomuffins "Blumentöpfchen"

Schokomuffins "Blumentöpfchen"

Wenn man Muffins im Blumentöpchen aus Ton backen möchte, muss man die Töpfchen unbedingt für mind. In Blumentöpfchen ja eine Papier- Mini-Muffinförmchen auf den Boden legen um den Loch im Boden abzudecken
call me …  Blümchen Töpfchen Cupcake

call me … Blümchen Töpfchen Cupcake

Das ist nämlich die perfekte Größe, und die normalen hohen (die tulpenförmigen) Muffinsförmchen passen da prima rein und reichen auch bis oben hin … alternativ könnt ihr natürlich auch Backpapier reinmachen … jetzt WICHTIG … die Töpfchen säubern (logisch) und vor jedem Backen immer komplett mit Wasser nass machen, denn sonst platzen die im Ofen … und immer nur auf das kalte Backblech setzen
Muffin-Brötchen

Muffin-Brötchen

Ich mag den Look von Muffins und habe daher stets die unterschiedlichsten Papierförmchen im Haus – warum also nicht einmal Brötchen im Muffinformat backen
Muffin-Buket mit Doktorhut

Muffin-Buket mit Doktorhut

Die Muffins mit Zahnstochern feststecken. Natürlich lief nicht alles wie geplant, besonders beim Transport gab es ein paar kleinere Problemchen
Cheesecake

Cheesecake

vor kurzem habe ich Euch ja die Cheesecake Muffins für den Geburtstag meiner Mama gezeigt. Blumentopf. Hallo meine Liebsten,