Nudelsalat thermomix rezepte

2 Gespeichert
Asiatischer Nudelsalat mit Erdnussdressing

Asiatischer Nudelsalat mit Erdnussdressing

Die Möhren grob raspeln [oder im Thermomix. Ein leckerer Nudelsalat passt immer zur Grillsaison. Dieser Nudelsalat kommt mal asiatisch angehaucht daher, mit einem Erdnuss-Dressing, das mit Ingwer und Sojasoße abgeschmeckt ist
0 Gespeichert
Lauwarmer Nudelsalat mit gebratenen Garnelen

Lauwarmer Nudelsalat mit gebratenen Garnelen

Ein frischer Nudelsalat, der im Sommer auch mal als kleines Hauptgericht durchgeht. Die Riesengarnelen unter den Nudelsalat heben und sofort servieren
0 Gespeichert
Nudelsalat mit cremigem Tomaten-Ricotta-Pesto

Nudelsalat mit cremigem Tomaten-Ricotta-Pesto

Tomaten in den Multihacker, Thermomix oder anderweitigen Zerkleinerer geben. Der Nudelsalat funktioniert warm und kalt gleichermaßen und ist insofern ein perfektes Buffetrezept, das warm, aber zu späterer Stunde auch abgekühlt noch wunderbar tomatig-cremig schmeckt
0 Gespeichert
Caesar Pasta Spargel Salat im Glas – mit und ohne Thermomix

Caesar Pasta Spargel Salat im Glas – mit und ohne Thermomix

Nudelsalat im Glas. Caesar Salad Dressing aus dem Thermomix. Eine Besonderheit gibt es aber schon, denn das Dressing-Rezept habe ich heute für den Thermomix mitgebracht
0 Gespeichert
{Weihnachtsbäckerei} Mini-Apple-Pies

{Weihnachtsbäckerei} Mini-Apple-Pies

Wir hatten Nudelsalat, Frikadellen, Big Mac-Salat, Fisch und Käse-Spieße. (die Angaben in Klammern beziehen sich auf die Zubereitung im Thermomix)
0 Gespeichert
Balsamico-Dressing auf Vorrat

Balsamico-Dressing auf Vorrat

Sehr lecker zu grünen Salaten, Tomatensalat, Nudelsalat. Ich mache die Salatsoßen immer im Thermomix, da ich finde, dass sich die Zutaten so besser verbinden
0 Gespeichert
Nudelsalat : schnippeln im Garten

Nudelsalat : schnippeln im Garten

Manchmal liebe ich es einfach meine super-japanische Kochmesser so richtig zur Geltung zu bringen und mein Thermomix schlafen zu lassen
1 Gespeichert
Mediterran-Tea-Party-Sweet-Table: Die Rezepte

Mediterran-Tea-Party-Sweet-Table: Die Rezepte

den Nudelsalat, den mach ich fast immer so) und ein paar Dinge habe ich abgewandelt. Leider habe ich NIRGENDS gemahlene Walnüsse finden können - und da ich noch keinen Thermomix habe, musste ich diese von Hand über einer Reibe zum Mehl reiben - bei der Menge von 60 Gramm aber durchaus mal machbar. Hierzu einfach eine gute Handvoll getrockneter Tomaten in Öl (gut abtropfen lassen) mit 1 gepressten Knoblauchzehe, 1 EL Magerquark, 4-5 Blatt Basilikum in einem Mixer vermischen (auch hier wäre der Thermomix wieder Gold wert
0 Gespeichert
Salate, frisch und lecker

Salate, frisch und lecker

Fruchtige Brokkolirohkost, Kohlsalat, Maultaschen-Salat, Spaghetti-Salat, Zucchinisalat mit Basilikum, Nudelsalat nach Va Roma, Dreikäsetortellinisalat usw