Obstsalat selber machen rezepte

GRANATAPFEL SIRUP

GRANATAPFEL SIRUP

Ganz egal ob als kleiner Crunch im Obstsalat oder als süße Entdeckung im grünen Salat. andere tolle ArtikelHOLUNDERSAFT SELBER MACHENAPFEL ORANGEN KAROTTEN SAFTCHAI SIRUPHOLUNDERBLÜTEN SIRUP SELBER MACHEN Fräulein Selbstgemacht's Newsletter
Low Carb und die (a)soziale Komponente

Low Carb und die (a)soziale Komponente

Wenn er gefragt wird was er denn da isst oder warum er kein Stück von der Pizza möchte und auch Knoblauchbutter-Baguette und den leckeren und ach so gesunden Obstsalat meidet, folgt nur ein Schulterzucken
{DIY} Ideen für den Kindergeburtstag

{DIY} Ideen für den Kindergeburtstag

Und weil sich in einer Waffel nicht nur Eis, sondern auch noch allerhand andere Dinge servieren lassen, haben wir den Kindern zwischen Eis futtern und Spielen einen Obstsalat in der Eiswaffel kredenzt
Crunchy Granola Dream! / Traumhaft Knuspriges Müsli!

Crunchy Granola Dream! / Traumhaft Knuspriges Müsli!

p), esse ich am aller, aller liebsten frischen Obstsalat mir Naturjogurt und Knuspermüsli. Heute muss ich euch eine Neuentdeckung von mir zeigen , welche mich selber gerade absolut begeistert ( ja, essen macht mich glücklich ^^)
Buch: Detox Wasser

Buch: Detox Wasser

Nachdem die Früchte, Kräuter und Gemüse im Getränk selbst nicht mitgegessen werden (man kann sie gut für Müsli, Joghurt oder Obstsalat weiterverwenden), bedeutet das Trinken dieser Wasser keine zusätzliche Kalorienaufnahme
Osterbrunch

Osterbrunch

Wie Ihr einen Obstsalat macht, wisst Ihr wahrscheinlich. Ich wollte unbedingt selber Petit Fours machen