Osterhasen rezepte

süße Osterhasen aus einem Quark-Öl Teig

süße Osterhasen aus einem Quark-Öl Teig

Bei mir Zuhause habe ich meine Osterdeko schon ausgepackt und ein bisschen in der Wohnung verteilt. Zwar nicht so viel, denn mit Osterdeko bin ich nicht so gut ausgestattet - da ein Häschen, da ein schöner Osterstrauß mit Palmkätzchen - da ein nettes Eierkränzchen,
43 0
Osterhase auf Baumstamm

Osterhase auf Baumstamm

Diese niedliche Idee habe ich mir aus der aktuellen Lecker Bakery abgeschaut. Der Baumstamm ist ein Biskuitboden, welcher mit einer Nougatcreme eingestrichen ist
2 0
Osterhasen

Osterhasen

Für diese Hasen habe ich das selbe Rezept wie für die Hasenbrötchen verwendet, nur dass ich alle Zutaten verdoppelt habe
1 0
Osterhasen

Osterhasen

Schritt 1. Für die Dekoration die Mandeln mit heißem Wasser übergießen, nach 1 Min. in ein Sieb abgießen und die Kerne aus den Häutchen drücken
1 0
Osterhase

Osterhase

Quark, Creme fraîche, Zucker, Ei, Öl, Tonkabohne (fein gerieben) und Salz vermengen. Mehl mit Backpulver mischen
0 0
Osterhasen und Osternester

Osterhasen und Osternester

Rezept und Formen stammen alle von hefe-und-mehr. deIch habe dieses Rezept verwendet, allerdings die Orangenschale durch eine Vanilleschote ausgetauscht und davon auch die Form der Hasen übernommen
0 0
Osterhase

Osterhase

Frohe Ostern. Mögt ihr dieses Feiertagswochenende auch so gern wie ich. Was gibt es besseres als ein extra langes Wochenende, haufenweise Frühlingsgefühle, endloses Brunchen und Schokoeier
0 0
Osterhasen Cakepops

Osterhasen Cakepops

Hallo meine Lieben und frohe Ostern. Habt ihr schon Pläne für das extra lange Wochenende. Bei mir steht viel Zeit mit der Familie an – es gibt einen großen Osterbrunch und hoffentlich wird das Wetter schön genug um auch ein bisschen nach Draußen zu gehen
0 0