Osterliche cake pops rezepte

♡ Cake Pop Rainbow ♡

♡ Cake Pop Rainbow ♡

Sooo nun zu den leckeren, farbenfrohen Cake Pops die ich am Samstag gebacken habe. Ich kann nur sagen, fettet die Formen riiiichtig gut sein und lasst die Cake Pops laaange abkühlen, auch wenn ihr so ungeduldig wie ich seid und sie gleich rausnehmen wollt
Osterliche Cake Pops

Osterliche Cake Pops

Ich habe mal wieder Cake Pops gemacht und mir gedacht passend zum Thema Ostern gibts kleine Ostereier am Stiel
Oster Cake Pops

Oster Cake Pops

Aber ich nehme einfach lieber weiße Schoki für die Verzierung der Cake Pops, anstatt Candy Melts, weil weiße Schoki einfach viel leckerer ist
Österliche Cake Pops

Österliche Cake Pops

Achtet darauf, dass kein Cake Pop schwerer als 30 g ist, sonst wird es schwer sie dauerhaft an den Stäbchen zu befestigen