Pavlova rezepte

7 Gespeichert
Pavlova

Pavlova

Für 1 Pavlova. Pavlova. BakeClub. Jetzt teilen. ► Hier alle Infos zum Rezept. Für 1 Pavlova. – 4 Eiweiß. – 250g Puderzucker
3 Gespeichert
Pavlova mit Erdbeer Curd

Pavlova mit Erdbeer Curd

OK nachdem die Überschrift schon “Pavlova mit Erdbeer Curd” lautet ist die Überraschung nicht mehr ganz so riesig, aber vielleicht interessiert euch ja dafür, wie man eine solche Schönheit herstellt
0 Gespeichert
Kirsch Pavlova

Kirsch Pavlova

Passend zum Sommer gibt es bei mir luftig leichte Kirsch Pavlova, die noch leichter wird, indem die Sahne durch Joghurt (aber immerhin durch herrlich cremigen griechischen Joghurt) ersetzt wurde
0 Gespeichert
Aprikosen Pavlova

Aprikosen Pavlova

Braun werden soll die Pavlova nicht, daher lieber eine der unteren Einschübe wählen und ggf. Für eine Pavlova wie auf dem Bild mit 15 cm Durchmesser und 2 “Etagen” benötigt ihr. Nach den 2 Stunden den Ofen ausschalten, die Pavlova aber drin lassen und das Ganze so abkühlen lassen
Weitere Suchvorschläge und seiten