Pfannkuchen süß rezepte

Pfannkuchen, süß. Ganz einfach.

Pfannkuchen, süß. Ganz einfach.

Bei mir waren es heute Pfannkuchen. Den Pfannkuchen vorsichtig wenden. Zutaten für 2 Pfannkuchen. 25-50 g Honig, je nach Süße. 3 Den ersten Pfannkuchen darin ausbacken. Eure Lena Zutaten für 2 Pfannkuchen. 25-50 g Honig, je nach Süße
Pfannkuchentag: süße Pfannkuchen

Pfannkuchentag: süße Pfannkuchen

süße Pfannkuchen. Pfannkuchen sind für mich der ultimative Höhepunkt eines Picknicks, ein super Ruckzuck-Essen wenn ich fast nichts im Haus hab oder auch ein praktischer Kreativfieber Team Lunch, wenn Jutta und ich unsere Bastelpowertage durchziehen
Schnelle Pfannkuchen

Schnelle Pfannkuchen

Die Pfannkuchen selbst sind nicht sonderlich süß, also habt ihr hier die perfekte Möglichkeit euch mit Ahornsirup, Zucker & Zimt, Marmeladen, Nutella und und und auszutoben
Gefüllte Pfannkuchen mit Sauce Béchamel

Gefüllte Pfannkuchen mit Sauce Béchamel

Vor ein paar Tagen habe ich das Rezept für Pfannkuchen vorgestellt. Dort erwähnte ich bereits, dass ich bei Pfannkuchen gerne ein paar mehr mache, um sie dann mit Hackfleisch zu füllen
Süße Versuchung

Süße Versuchung

Er eignet sich klassisch zum Bestreichen von Pfannkuchen und Gebäck oder auch zum Verfeinern von Bratensoßen
Süße Quarkpfannkuchen mit ganz viel Obst

Süße Quarkpfannkuchen mit ganz viel Obst

Statt den “Normalo-Pfannkuchen” haben mein Bruder und ich diesmal Quarkküchlein gebacken. Belegt haben wir diese kleinen Quarkpfannkuchen mit geschnibbeltem Obst (frische Erdbeeren, Ananas und Bananenscheiben), Zimtzucker, Apfel-Birnenmark (kommt geschmacklich dem herkömmlichen Apfelmus sehr nah) und einer dicken Schicht Macadamiacreme, die sofort genüsslich zerschmolz
Süßes Mittagessen

Süßes Mittagessen

Heute ist der erste Ferientag und die Kinder haben sich Erdbeer-Pfannkuchen gewünscht. Pfannkuchen mit frischen Erdbeeren