Picknick spontan was mitnehmen rezepte

Summertime Picknick … Teil 2

Summertime Picknick … Teil 2

An der Stelle möchte ich nochmal erwähnen, dass die Nachbarin wieder als erstes testen durfte (Family war mal wieder unterwegs) … aber der verzückte Ausdruck auf dem Gesicht hat mir doch spontan signalisiert … is ok … kann so gepostet werden
Bulgursalat für unterwegs

Bulgursalat für unterwegs

Keine Wanderung ohne Picknick, also habe ich mich vorher noch ein bisschen in die Küche gestellt und geschnippelt
Potpourri zum Freitag

Potpourri zum Freitag

Zwischendrin holt er sich Wassermelone oder Eis für ein Picknick. Dazu musste sie etwas verändert werden
[England] Beamish Teil 1

[England] Beamish Teil 1

dem Bauernhaus befindet sich eine Pferdekoppel auf der Picknickbänke stehen. spontan. ich ungefähr wusste, was uns dort erwarten würde, war ich doch nochmal sehr
Spicy BBQ Mini Pies

Spicy BBQ Mini Pies

Wenn das Wetter wieder etwas besser und wärmer ist, sind sie auch perfekt für ein kleine Picknick, Ohne große Schmattereien lassen sie sich in so einem kleinen Körbchen auch toll transportieren
{Travel} der große Europa- Roadtrip- Guide

{Travel} der große Europa- Roadtrip- Guide

Ansonsten gab es vor allem Selbstgekochtes vom Gasgrill, Picknick mit Lebensmitteln aus dem Supermarkt oder günstiges aber sättigendes wie Falafel, Döner oder belegte Sandwiches
[Familienmanagement] Urlaubsplanung Teil 2 - Koffer packen

[Familienmanagement] Urlaubsplanung Teil 2 - Koffer packen

- Taschentücher- eine Flasche mit klarem Wasser- eine Flasche mit Waschpulver- feuchte Waschlappen / Feuchttücher- Müllbeutel- Taschenlampe- destilliertes Wasser (eine kleine Flasche genügt in der Regel)- Strassenkarte- Warndreieick und Warnweste- kleiner Werkzeugkasten mit dem nötigsten Materialien- Ersatzbirnen-Set - kleines Gästehandtuch- kleine Decke (kann auch als Picknickdecke mitverwendet werden)- Kissen für die Kinder- Jute-Beutel