Pikanter nudelsalat rezepte

2 Gespeichert
Nudelsalat mit Thunfisch, Erbsen, Tomaten und roten Zwiebeln

Nudelsalat mit Thunfisch, Erbsen, Tomaten und roten Zwiebeln

Gut dazu paßt auch noch ein Prise Majoran und etwas Cayennepfeffer und/oder Tabasco, damit es etwas pikanter wird
1 Gespeichert
Nudelsalat zum mitnehmen

Nudelsalat zum mitnehmen

Da Pasta eines meiner Hauptnahrungsmittel ist, darf selbstverständlich manchmal ein Nudelsalat mit ins Büro
0 Gespeichert
Nudelsalat mit Rauke, Paprika, Gurke und Tomaten

Nudelsalat mit Rauke, Paprika, Gurke und Tomaten

Die Nudeln in kochendem Salzwasser bissfest kochen, dann abgießen und unter fließendem Wasser kalt abschrecken
0 Gespeichert
Japanischer Nudelsalat

Japanischer Nudelsalat

Schritt 1. Die Udon-Nudeln nach Packungsangabe in 6-7 Min. weich garen. Unterdessen die Eier mit Sake verquirlen und pikant mit Salz und Pfeffer abschmecken
0 Gespeichert
Schwarzer Nudelsalat in Fetasauce

Schwarzer Nudelsalat in Fetasauce

Nudeln in reichlich Salzwasser garen und anschließend abbrausen. Paprika putzen und fein raffeln. Bleichsellerie in sehr feine Streifen schneiden
0 Gespeichert
Nudelsalat »Hongkong«

Nudelsalat »Hongkong«

Schritt 1. Die Nudeln nach Packungsangabe in reichlich Salzwasser garen, dann in ein Sieb abgießen und unter kaltem Wasser abkühlen, damit sie nicht weiter garen
0 Gespeichert
Nudelsalat Rezept mit Sommergemüse

Nudelsalat Rezept mit Sommergemüse

Tomaten, Paprika und Erbsen haben jetzt Saison und eignen sich perfekt als Sommergemüse für einen leckeren Nudelsalat
0 Gespeichert
Nudelsalat

Nudelsalat

Sie taten sich schwer, weil ihnen nicht wirklich was veganes einfiel, nur so typische Sachen wie Wurstsalat, Käse-Kartoffellaibchen,… aaaaber sie brachten mich dadurch auf die Idee einen Nudelsalat zu machen
0 Gespeichert
Schwarzer Nudelsalat mit Appenzeller und Möhren

Schwarzer Nudelsalat mit Appenzeller und Möhren

Nudeln in reichlich Salzwasser garen und kalt abbrausen. Möhren putzen und fein raffeln. Käse in kleine Würfelchen schneiden
8 Gespeichert
Die 10 besten Partyrezepte: Süßes und pikantes Gebäck

Die 10 besten Partyrezepte: Süßes und pikantes Gebäck

Typisches Partyessen wie Kartoffelsalat und Nudelsalat, Käse-Spieße und Hackbällchen ist lecker, aber irgendwie auch ein bisschen langweilig
3 Gespeichert
Griechischer Nudelreissalat (Kritharáki)

Griechischer Nudelreissalat (Kritharáki)

Diese Nudeln in in der Form von Reiskörnern (Kritharáki) mag ich besonders gerne und diesen Nudelsalat habe ich mir in Anlehnung an die Bestandteile der griechischen Küche ausgedacht
1 Gespeichert
{Grillgut} Marinierte Schaschlikspieße mit karamellisierten Möhren und Kartoffelwedges

{Grillgut} Marinierte Schaschlikspieße mit karamellisierten Möhren und Kartoffelwedges

Selbst Weihnachten lief bei uns der Grill heiß, und statt Kartoffelsalat mit Wienern kamen in meiner Familie an Heilig Abend Grillwürstchen und Nudelsalat auf den Tisch
0 Gespeichert
Lunchbreak einmal anders

Lunchbreak einmal anders

Auch in diesem Buch wird viel Abwechslung geboten – Zwiebel-Anchovis-Pizza, Jambalaya, Nudelsalat mit Garnelen – das muss man doch ausprobieren
0 Gespeichert
Getestet: Salädchen und Foccacia

Getestet: Salädchen und Foccacia

Es gibt die Auswahl zwischen gemischtem Blattsalat und Nudelsalat oder einer Mischung aus beiden Anteilen
0 Gespeichert
Osterbrunch mit der Family ♥

Osterbrunch mit der Family ♥

Pikanter Rosenkuchen. Diesen Nudelsalat habe ich hier schon einmal vorgestellt, ich habe dazu nur noch zusätzlich den Saft einer Zitrone dazugegegeben