Pikanter nudelsalat rezepte

Nudelsalat zum mitnehmen

Nudelsalat zum mitnehmen

Da Pasta eines meiner Hauptnahrungsmittel ist, darf selbstverständlich manchmal ein Nudelsalat mit ins Büro
Nudelsalat »Hongkong«

Nudelsalat »Hongkong«

Schritt 1. Die Nudeln nach Packungsangabe in reichlich Salzwasser garen, dann in ein Sieb abgießen und unter kaltem Wasser abkühlen, damit sie nicht weiter garen
Nudelsalat

Nudelsalat

Sie taten sich schwer, weil ihnen nicht wirklich was veganes einfiel, nur so typische Sachen wie Wurstsalat, Käse-Kartoffellaibchen,… aaaaber sie brachten mich dadurch auf die Idee einen Nudelsalat zu machen
Japanischer Nudelsalat

Japanischer Nudelsalat

Schritt 1. Die Udon-Nudeln nach Packungsangabe in 6-7 Min. weich garen. Unterdessen die Eier mit Sake verquirlen und pikant mit Salz und Pfeffer abschmecken
Schwarzer Nudelsalat in Fetasauce

Schwarzer Nudelsalat in Fetasauce

Nudeln in reichlich Salzwasser garen und anschließend abbrausen. Paprika putzen und fein raffeln. Bleichsellerie in sehr feine Streifen schneiden
Griechischer Nudelreissalat (Kritharáki)

Griechischer Nudelreissalat (Kritharáki)

Diese Nudeln in in der Form von Reiskörnern (Kritharáki) mag ich besonders gerne und diesen Nudelsalat habe ich mir in Anlehnung an die Bestandteile der griechischen Küche ausgedacht
Würziger Kartoffelsalat mit Bohnen

Würziger Kartoffelsalat mit Bohnen

Es gibt einen Nudelsalat Dauerbrenner, den ich schon als Teeny gemacht habe und der jetzt von meinem Sohn zu allen Gelegenheiten fabriziert wird
Brotsalat Rezept

Brotsalat Rezept

Es muss nicht immer Kartoffel- oder Nudelsalat sein, mein Brotsalat Rezept solltet Ihr versuchen. Brotsalat Rezept nach Monika’s Art herzhaft, lecker schnell gebraten
Der finale Kochbuchrückblick 2014

Der finale Kochbuchrückblick 2014

Ich habe den Couscoussalat mit Oliven und Kräuterdressing und den griechischen Nudelsalat mit Kichererbsen, gegrillter Paprika und Fetacreme gemacht und beides war sehr lecker