Piratenschiff rezepte

Piratenschiff

Piratenschiff

Schritt 1. Backofen auf 180° vorheizen. Die Form einfetten. Für den Teig die Kuvertüre in eine Schüssel bröckeln und über dem heißen Wasserbad schmelzen
12 0
Piratenschiff

Piratenschiff

Schritt 1. Die Kastenform fetten, mit Mandeln ausstreuen und in den Kühlschrank stellen. Für den Teig die Möhren schälen und fein raspeln
1 0
Papageiencupcakes

Papageiencupcakes

auf Zahnstocher selbst gebastelte oder gekaufte Flaggen, Piratenschiffe, Piraten etc. auf Zahnstocher selbst gebastelte oder gekaufte Flaggen, Piratenschiffe, Piraten etc
3 0
Piratentorte zum Kindergeburtstag

Piratentorte zum Kindergeburtstag

Wenn schon Piratentorte, dann ein Piratenschiff. So ein Piratenschiff besteht ja nicht nur aus Schiff, sondern auch aus Masten, Segeln, ein paar Verzierungen… Und dazu natürlich noch Piraten, ein Schatz, ein Papagei – mir ist noch viel mehr eingefallen, aber irgendwo reicht dann die Zeit (und die Nerven) nicht mehr
3 0
Kroatische Impressionen - Teil 3

Kroatische Impressionen - Teil 3

den Ausflug nicht mit einem dieser "historischen Piratenschiffe" - sondern nur mit einem. Eine "Piratenschiff-Fahrt" hingegen fehlt uns Rostrosen noch in unserem ereignisreichen
0 0
30 Jahre Kindermöbel De Breuyn

30 Jahre Kindermöbel De Breuyn

Schon allein wegen dem großen Piratenschiff im. Hallöchen. Alles begann mit. einem Abenteuerbett. Gebaut in einer kleinen Werkstatt in einem Hinterhof in
0 0
[194] Kurzbesuch am See

[194] Kurzbesuch am See

Dort angekommen fiel mir mal wieder auf, dass ich ja erst halb drumherum fahren muss, damit ich in Richtung Sonne gucken würde und auch See auf dem Bild hätte, aber dazu hatte ich dann doch keine Nerven und machte nur ein paar Bilder vom Wasser und dem Piratenschiff, das zu meinem Glück gerade vorbei schipperte
0 0