Piratenschiff rezepte

Piratenschiff

Piratenschiff

Kuchen dekorieren und Zuckerkunst. RE. Gratulation zur Diplomprüfung (von LyLeLa). vor 1 Stunde. Lindy's Cakes Blog
Piratenschiff

Piratenschiff

Schritt 1. Backofen auf 180° vorheizen. Die Form einfetten. Für den Teig die Kuvertüre in eine Schüssel bröckeln und über dem heißen Wasserbad schmelzen
Piratenschiff

Piratenschiff

Schritt 1. Die Kastenform fetten, mit Mandeln ausstreuen und in den Kühlschrank stellen. Für den Teig die Möhren schälen und fein raspeln
Piratentorte zum Kindergeburtstag

Piratentorte zum Kindergeburtstag

Wenn schon Piratentorte, dann ein Piratenschiff. So ein Piratenschiff besteht ja nicht nur aus Schiff, sondern auch aus Masten, Segeln, ein paar Verzierungen… Und dazu natürlich noch Piraten, ein Schatz, ein Papagei – mir ist noch viel mehr eingefallen, aber irgendwo reicht dann die Zeit (und die Nerven) nicht mehr
Wikinger-Kuchen (Fantakuchen)

Wikinger-Kuchen (Fantakuchen)

Piratenschiff. Da ich neulich für eine größere Kindergruppe gekocht habe. und das Thema des Wochenendes Wikinger war, musste natürlich als krönender

Piratenschiff zum Geburtstag. Die Glasur etwas fest werden lassen und die Deko-Elemente am Piratenschiff festkleben
Piratentorte und eine Kinderparty

Piratentorte und eine Kinderparty

bunte Smartie Muffins mit weißer Schokoladenfüllung, mit lustigen Gesichtern verzierte Dickmanns, allerlei Kuchen und natürlich die Torte – ein echtes Piratenschiff
Kindergeburtstagsbilder....

Kindergeburtstagsbilder....

Das Piratenschiff ist ein Schokoladenkuchen. Jeder andere Kastenkuchen eignet sich aber genauso als Piratenschiff
Aprikosenkuchen mit Nußhaube

Aprikosenkuchen mit Nußhaube

Wir basteln ein Piratenschiff aus Playmais zusammen - stundenlang. Dieses sehr einfache, ganz bodenständige und völlig unexaltierte Rezept hatte es mir schon lange angetan
Tchibo Haul Dezember 2014

Tchibo Haul Dezember 2014

Das Piratenschiff, das von Saugnäpfen fest am Wannenrand gehalten wird, begeistert kleine Wasserratten mit vielen lustigen Funktionen, die für noch mehr Spaß im Wasser sorgen
Freizeit-Tipp - Tierpark Neumünster

Freizeit-Tipp - Tierpark Neumünster

Er verfügt über aktuell sechs Rutschen, eine Seilbahn, Klettergerüste, Schaukeln und einem coolen Piratenschiff, bei dem kleinere Kinder aber manchmal ihre Probleme haben
Heidi in den Bergen…

Heidi in den Bergen…

Am Ufer des Sees findet man Grillstellen, einen Spielplatz mit Piratenschiff, hier lassen sich die aller schönsten Wiesenblumensträuße pflücken, und rund um den See laden viele gemütliche Parkbänke zum Tagträumen und Bergpanorama genießen ein…
12 von 12 im Juli

12 von 12 im Juli

Auf dem See zufällig ein "echtes" Piratenschiff entdecken und die Musik "Fluch der Karibik" hören (Boh, wie klasse ist das denn