Pizzateig ohne hefe gries rezepte

1 Gespeichert

Pizza geht immer.

Ich erwähne jetzt nur am Rande, dass mich die Pizzateigausrollerei zwischen Kind Nr. Und nicht, ohne vorher noch zwei meiner Küchenkastltüren so richtig mit Tomatensaucethunfischmozarellagemisch zu verschmieren UND auch noch den frisch gewaschenen Fleckerlteppich vorm Herd ordentlich einzusauen
0 Gespeichert

Gyros – Pizza

Pizzateig. Hähnchenbrustfilet in eine bereits heiße Pfanne geben und ohne zusätzliches Fett anbraten. Mehl – Grieß – Salz – Zucker gut vermengenDie Hefe in warmem Wasser auflösen und mit der Mehlmischung und dem Öl gut verknetenevtl noch etwas Mehl dazu geben, bis der Teig ganz glatt ist und sich gut kneten lässtDann in eine verschließbare Schüssel geben und den Teig ruhen lassen, bis er sich sichtlich vergrößert hat
Weitere Suchvorschläge und seiten