Plätzchen weihnachten rezepte

Plätzchen Special – das war Weihnachten 2014

Plätzchen Special – das war Weihnachten 2014

Mürbeteig-Plätzchen – Schoko und Tonka-Vanille. Bevor es also an die Plätzchen 2015 geht – und da freue ich mich wirklich schon sehr drauf – möchte ich Euch heute alles an weihnachtlichen Leckereien vom letzten Winter zusammenstellen, so habt Ihr einen Überblick und müsst nicht lange suchen
Plätzchen, Kekse oder das weihnachtliche Backen kann beginnen.

Plätzchen, Kekse oder das weihnachtliche Backen kann beginnen.

Für alle, die sich auf Weihnachten freuen. Man findet Klassiker wie Heidesand, Zimtsterne, Spekulatius oder ausgewöhnliches wie süße Schneemannköpfchen, hübsches Holunderfeuer, Amarettini-Zauberbäumchen oder mit den Plätzchen eine Reise um die Welt unternehmen
Maca-Chia Plätzchen

Maca-Chia Plätzchen

Besonders wenn wir uns schon langsam Weihnachten nähern, dürfen Gebäcke, die uns in Weihnachtsstimmung bringen, nicht fehlen
Plätzchen im Schultafel-Look

Plätzchen im Schultafel-Look

Das ist immerhin schon ein Fortschritt zu Weihnachten bei meinen Eltern, da wurden die Geschenke nämlich grundsätzlich gar nicht eingepackt
Paleo Weihnachten

Paleo Weihnachten

Ausstechplätzchen gehören zu Weihnachten einfach mit dazu. So musst du auf leckeren Plätzchenduft in deiner Wohnung nicht verzichten und kannst die Vorfreude auf´s Fest in vollen Zügen genießen
Weihnachts Cake & Marshmallow Pops & Gewinner

Weihnachts Cake & Marshmallow Pops & Gewinner

Ich liebe den Geruch von frischen Plätzchen der sich im ganzen Haus verteilt und nacher mit den etlichen Blechen voll Gebäck Freunden und Nachbarn eine Freude zu machen (ist auch besser so, denn wenn wir alles was hier so produziert wird selber essen würden- nicht auszudenken
Vegane Plätzchen Rezepte

Vegane Plätzchen Rezepte

Vegane Plätzchen Rezepte – nicht nur an Weihnachten lecker. Türkische Plätzchen mit Sesammus, Schoko Amaranth Taler mit Granatapfel, nussfreie Aprikosen Dattel Plätzchen und rohe Linzer Plätzchen mit Chia Marmelade
Weihnachten #Plätzchenparade: Kirschmarmelade-Schnitten

Weihnachten #Plätzchenparade: Kirschmarmelade-Schnitten

Advent klassisch mitspielen zu können, habe ich gestern noch schnell Plätzchen gebacken. Ich sehe, dass *Weihnachten* als Stichwort bei mir oft in die Suchmaschine eingegeben wird - wofür ich gar keinen eigenen Ordner habe
Schoko Schnee Kugeln Plätzchen

Schoko Schnee Kugeln Plätzchen

Eigentlich dachte ich vor knapp zwei Wochen, dass es das war mit Plätzchenrezepte auf Lunch For One, immerhin so kurz auf knapp vor Weihnachten wird bestimmt keiner mehr backen möchten, und waren das nicht eigentlich eine ganze Menge Rezepte dieses Jahr