Porridge ohne kochen rezepte

Basic Porridge - einfach und schnell

Basic Porridge - einfach und schnell

Haferflocken, Milch und Wasser in einen kleinen Topf geben und unter Rühren aufkochen. Und weil auch ich nicht ständig Pancakes essen kann, mache ich mir an kalten Tagen gerne Porridge
Porridge

Porridge

Ich liebe Porridge, besonders im Winter. Porridge war früher ideal. Low Carb-Porridge bzw. Eier-Porridge. Ich liebe Porridge, besonders im Winter
Porridge mit Cranberries

Porridge mit Cranberries

Den Brei bei schwacher bis mittlerer Hitze unter Rühren einmal aufkochen lassen. Den Porridge auf zwei Teller verteilen und warm servieren
Porridge

Porridge

Apfel-Mandel-Porridge {Werbung*}. Mal der World-Porridge-Making-Championship statt. Passend zu diesem Ereignis habe ich heute das Rezept für mein Apfel-Porridge für euch
Sommerliches Porridge

Sommerliches Porridge

Alle Zutaten, bis auf die Erdbeeren in einen Topf geben, verrühren und kürz aufkochen lassen. Unter Anderem gehörte für sie auch Porridge zum Frühstück dazu
Kölln, Porridge & ich

Kölln, Porridge & ich

Ich hätt' ja nie gedacht, dass Porridge lecker sein kann. Ehrlich, rein optisch sagt mir Porridge überhaupt nicht zu
Paleo Porridge

Paleo Porridge

Die Bananen mit einem Zauberstab pürieren, mit dem Mandelmehl, den Gewürzen sowie der Kokosmilch in einen Topf geben, aufkochen und unter gelegentlichem Rühren köcheln lassen bis die Masse andickt
Apfel Porridge

Apfel Porridge

Das Porridge kommt auch ganz ohne Zucker aus (außer ihr wollt das anders). Die Milch mit den Haferflocken in einen Topf geben, die Apfelstückchen zugeben und alles kurz aufkochen lassen
Leftover Porridge Muffins

Leftover Porridge Muffins

Daher mussten kreative und leckere Lösungen für das ich-habe-zu-viel-Porridge-gekocht-was-nun-Problem her und da man nicht immer nur super leckeres Brot essen mag sondern vielleicht auch mal etwas süßes, habe ich genau das richtige Rezept für euch
Porridge mit Datteln

Porridge mit Datteln

Was gibt es denn besseres als mit einem Porridge in den Tag zu starten. Mit einem Porridge und einem schwarzen Tee von Tee Stricker aus Saarbrücken den Tag beginnen
Porridge: Es geht auch exotisch!

Porridge: Es geht auch exotisch!

Porridge ist einfach und schnell gemacht und schmeckt immer lecker. Exotischer Porridge. Wenn du den Porridge etwas flüssiger magst, füge noch etwas Milch hinzu
Joghurt Porridge

Joghurt Porridge

Sobald das Porridge die gewünschte Konsistenz erreicht hat, vom Herd nehmen und das Joghurt unterrühren