Post aus meiner küche kuchen im glas rezepte

Post aus meiner Küche – Sommer im Glas

Post aus meiner Küche – Sommer im Glas

Ich hatte ja letzte Woche schon angekündigt, dass es bald einen Bericht über die aktuelle Runde von Post aus meiner Küche geben würde – und hier ist er auch schon
Den Sommer im Glas verschicken: Post aus meiner Küche

Den Sommer im Glas verschicken: Post aus meiner Küche

Von Marmeladen, Kompott oder Chutneys über Kuchen im Glas ist alles möglich. Vielleicht ist es das auch schon und ich will es bloß noch nicht wahrhaben… Aber zumindest solltet ihr noch alle Zutaten im Laden finden für diesen fluffigen Kuchen mit Banane und Johannisbeeren
Post aus meiner Küche - Kindheitserinnerungen...

Post aus meiner Küche - Kindheitserinnerungen...

-) Deshalb sollte in Miho's Kuchen im Glas auch viel Schokolade zu finden sein. Split-Eis - Likör für ErwachseneRaider-BrotaufstrichOmas NusskuchenSplit-Eis - Likör für ErwachseneAlso, Eis spielte in meiner Jugend eine große Rolle
Post aus meiner Küche I

Post aus meiner Küche I

FOTO (Kindheit Frühstückstisch & Kuchen). Eine frische Scheibe Zitrone zur Deko ans Glas gemacht und fertig ist eine erfrischende Zitronen-Limonade
Post aus meiner Küche: Was ich bekommen habe

Post aus meiner Küche: Was ich bekommen habe

Unterstützend wirkt da eine weitere Köstlichkeit nämlich Karamellcreme mit Lebkuchengewürz. Da ist dieses weihnachtliche Paket von Post aus meiner Küche eine ganz wunderbare Einstimmung
{Kuchen im Glas} Brombeer-Rührkuchen ...

{Kuchen im Glas} Brombeer-Rührkuchen ...

Ein Kuchen habe ich auch in mein "Post aus meiner Küche"-Paket gelegt. Das aktuelle Post aus meiner Küche Thema "Sommer im Glas" hat mich nun quasi dazu gezwungen es endlich auszuprobieren