Quarkbällchen ohne eier rezepte

0 Gespeichert
Quarkbällchen

Quarkbällchen

Als wir dann vor kurzem meine Eltern besuchten, hatte meinen Mama - ihr ahnt es bestimmt schon - Teig für Quarkbällchen vorbereitet um diese zu machen, damit O-Ton "Du was neues auf deinem Blog zeigen kannst und er nicht ganz verkommt
0 Gespeichert
Verdienter Rückschlag

Verdienter Rückschlag

Tja…, was passiert wohl, wenn man die Limits zu weit ausdehnt (och, letzte Woche hab ich ein Quarkbällchen gegessen und trotzdem abgenommen, nicht genug Sport gemacht und trotzdem abgenommen, mich an manchen Tagen nicht an die Punkte gehalten und trotzdem abgenommen, nicht alles aufgeschrieben und trotzdem abgenommen…), tja…, dann…, dann nimmt man wieder zu
0 Gespeichert
Kartoshka + Neuigkeiten

Kartoshka + Neuigkeiten

Wer die Tage Fasching feiert, für den habe ich HIER ein super leckeres Rezept für Quarkbällchen. Gerade in den Wintermonaten, kann ich von Schokolade nicht genug bekommen, und das gute ist, durch die Feiertage und die Kälte bin ich nicht allein mit diesem Gelüst und kann deshalb ohne schlechtem Gewissen, meiner Lust frönen
Weitere Suchvorschläge und seiten