Quinoa salat attila hildmann rezepte

Quinoa- Salat to go

Quinoa- Salat to go

‚‘Vegan For Fit‘ Buch von Attila Hildmann ausprobiert, Der Salat ging super. Habe gestern mal den Quinoa Salat vom
Niacin und Plastikfasten - Tage 56-62

Niacin und Plastikfasten - Tage 56-62

Salat aus Chinakohl, Möhre, Frühlingszwiebel, Paprika, Kartoffeln, Guacamole supreme (aus dem Newsletter), Ahornsirup, Salz, Pfeffer und Limettensaft
Die Challenge – der Startschuss

Die Challenge – der Startschuss

Abends dann auch kein (Pseudo-)Getreide wie Amaranth und Quinoa. Bunter Salat mit gebratenem Tofu. Ich habe mich entschlossen auch auf den Zug aufzuspringen und die Attila Hildmann 30 Tage Vegan for Fit-Challenge zu starten
Ist die vegane Ernährung alltagstauglich?

Ist die vegane Ernährung alltagstauglich?

"Schuld" daran waren jedoch hochwertige Zutaten wie Quinoa, Mandelmus oder Amaranth, die zwar super empfehlenswert, für eine vegane Ernährung aber nicht zwingend notwendig sind