Rach rezepte

Rach - der Restaurant-Tester

Rach - der Restaurant-Tester

Wer Rach streng findet, soll mal da reinsehen. Beim Probe-Essen von Rach deckt Anett nicht ab, als sie neue Teller bringt - und die Begrüßung zuvor war auch nur lau
Kartoffel-Mousseline {nach Christian Rach}

Kartoffel-Mousseline {nach Christian Rach}

Da der Schweinebauch wirk­lich etwas ganz Besonderes wer­den sollte, wollte ich auch beim Kartoffelbrei mal neue Wege gehen und habe mich für eine Kartoffel-Mousseline nach einem Rezept von Christian Rach, aus sei­nem Buch „Das Kochgesetzbuch“, ent­schie­den
Gnocchi mit Auberginen-Tomaten-Sauce {nach Christian Rach}

Gnocchi mit Auberginen-Tomaten-Sauce {nach Christian Rach}

H. e. u. t. e. k. a. n. n. i. c. h. e. u. c. h. e. n. d. l. i. c. h. e. i. n. e. s. d. e. r. l. e. c. k. e. r. s. t. e. n. G. e. r. i. c. h. t. e. v. o. r. s. t. e. l. l. e. n. ,. d. i. e. i. c. h. i. n. l. e. t. z. t. e. r. Z. e. i. t. a. u. f. d. e. m. T. e. l. l. e. r. h. a. t. t. e. W. e. n. n
Würzfleisch-Pasteten

Würzfleisch-Pasteten

In einer Sendung der Serie “Rach der Restauranttester” ging es um ein Lokal in den neuen Bundesländern
Gnocchi mit Tomaten-Mascarpone-Sauce

Gnocchi mit Tomaten-Mascarpone-Sauce

Gnocchi di san zeno {nach Vincent Klink}Gnocchi mit Auberginen-Tomaten-Sauce {nach Christian Rach}Fleischbällchen mit Tomatensauce 500 g Gnocchi
Schöner Tag noch!

Schöner Tag noch!

Viel Spaß wünsche ich schon mal beim Entdecken der wunderbaren Welt der deutschsprachigen Food-Blogs
Kastanienbrötchen

Kastanienbrötchen

von Christian Rach. Deichrunner/Christian Rach. Der Nächste bitte. Also das nächste Maronenrezept meine ich
Lachs mit Bananen und Curry-Zwiebeln

Lachs mit Bananen und Curry-Zwiebeln

Das Rezept stammt aus dem Kochbuch „Das Kochgesetzbuch“ von Christian Rach. Christian Rach — Das Kochgesetzbuch / Seite 205). Das Originalrezept ist mit Red Snapper (Rach empfiehlt jedoch, das Gericht auch mal mit Lachs auszuprobieren) und für 4 Personen
Sammlung: Veganes Video- und Filmmaterial

Sammlung: Veganes Video- und Filmmaterial

Rach tischt auf - vegane Wurst. Als ich den Film "Earthlings" sah, war das für mich - und wahrscheinlich für viele andere Veganer auch - ein Wendepunkt in meinem Leben
Gestovter Lauch

Gestovter Lauch

Mein Wahl fiel auf gestov­ten Lauch, weil ich Lauch sehr mag und weil es ein Rezept aus dem Kochbuch von Christian Rach — Das Kochgesetzbuch — war
Chilli-Garnelen mit Wassermelonen-Salat {nach Nigel Slater}

Chilli-Garnelen mit Wassermelonen-Salat {nach Nigel Slater}

Mit ungewöhnlichen Kombinationen gewinnt man schnell mein Herz und so gehört der Lachs auf Bananen-Salat mit Curry-Zwiebeln, den ich mal nach einem Rezept von Christian Rach nachgekocht habe, immer noch zu meinen selbst gekochten Highlights