Rebhuhn rezepte

Rebhühner mit Lebertoasts

Rebhühner mit Lebertoasts

Schritt 1. Den Backofen auf 160° (Umluft 140°) vorheizen. Die Rebhühner innen und außen kalt abwaschen und trocken tupfen, dann innen und außen salzen, pfeffern und je 1 Thymianzweig in die Bauchhöhlen stecken
0 0
Wild – Saisonkalender und Tipps

Wild – Saisonkalender und Tipps

06. Okt. 2014. Wild – Saisonkalender und Tipps. Keine Kommentare. Zutaten. Da ich im Herbst wieder einige Rezepte mit Wild präsentieren will, möchte ich euch vorher einige hilfreiche und wissenswerte Infos an die Hand geben
3 0
Kerntemperaturen Teil 6 – Wild & Sonstiges

Kerntemperaturen Teil 6 – Wild & Sonstiges

Zu Federwild gehört zum Beispiel der Fasan, das Rebhuhn oder die Wachtel. 55°CRebhuhn. Im sechsten und damit vorerst letzten Teil zum Thema Kerntemperaturen erfahrt ihr welche Temperaturen Wild beim Zubereiten aufweisen sollte
1 0
Halloumi Bagels & Mystic Light Food Photography Tutorial

Halloumi Bagels & Mystic Light Food Photography Tutorial

Ist euch Mystic Light oder auch Dark & Moody Food Photography ein Begriff. Den Fotografen und Bloggern unter euch ganz bestimmt, die anderen haben das Phänomen sicher auch schon mal in Kochbüchern oder in Zeitschriften beobachtet (oder hier hatte ich auch schon mal über Mystic Light Food Photography gebloggt)
0 0
Wild grillen von Tom Heinzle

Wild grillen von Tom Heinzle

Von Wachtel, Rebhuhn oder Fisch geht es über Hirsch, Hase, Wildschwein und vieles mehr zu entdecken. Vize-Grillweltmeister Tom Heinzle, der schon mit seinem erfolgreichen Buch zum Thema Wintergrillen die BBQ-Szene überzeugte, hat nun mit dem Kochbuch Wild Grillen die nächste Überraschung auf den Markt gebracht
0 0