Rebhuhn rezepte

0 Gespeichert

Rebhühner mit Lebertoasts

Schritt 1. Den Backofen auf 160° (Umluft 140°) vorheizen. Die Rebhühner innen und außen kalt abwaschen und trocken tupfen, dann innen und außen salzen, pfeffern und je 1 Thymianzweig in die Bauchhöhlen stecken
0 Gespeichert

Wild – Saisonkalender und Tipps

06. Okt. 2014. Wild – Saisonkalender und Tipps. Keine Kommentare. Zutaten. Da ich im Herbst wieder einige Rezepte mit Wild präsentieren will, möchte ich euch vorher einige hilfreiche und wissenswerte Infos an die Hand geben
0 Gespeichert

Apfel-Ananas-Kraut

Fasan, Rebhuhn. Butter schmelzen, die kleingeschnittenen u. geschälten Apfelstückchen darin andünsten. Das Sauerkraut draufgeben, mit Ananas-Saft ablöschen
0 Gespeichert

Halloumi Bagels & Mystic Light Food Photography Tutorial

Ist euch Mystic Light oder auch Dark & Moody Food Photography ein Begriff. Den Fotografen und Bloggern unter euch ganz bestimmt, die anderen haben das Phänomen sicher auch schon mal in Kochbüchern oder in Zeitschriften beobachtet (oder hier hatte ich auch schon mal über Mystic Light Food Photography gebloggt)
Weitere Suchvorschläge und seiten