Reis mit fleisch rezepte

Grüner Reis

Grüner Reis

Den Feta zwischen den Fingern zerbröseln und den Reis damit bestreuen. Die Erdnüsse kurz mitbraten, salzen und pfeffern
Falscher Reis mit Geschnetzeltem - Low Carb

Falscher Reis mit Geschnetzeltem - Low Carb

In der Zwischenzeit das Fleisch und das Gemüse für das geschnetzelte klein schneiden. Nun das Wasser vom Blumenkohl abgießen und mit einem Küchenmesser die Röschen hacken bis eine reisartige Konsistenz entsteht
Djuvec Reis

Djuvec Reis

Die Paprikaschote auch klein schneiden und zusammen mit dem Reis dazugeben, kurz mitdünsten lassen. Die passierten Tomaten dazugeben und mit der Brühe (Vegeta), Salz, Pfeffer, etc
Hackfleisch Reis Eintopf

Hackfleisch Reis Eintopf

Der Reis kommt bei mir nur als Naturreis (mittlerweile hat sogar Lildl Naturreis) in den Topf. Zubereitung Das Hackfleisch zusammen mit der zerkleinerten Paprika und zerkleinerten Zwiebel anbraten
Reis mit Bohnen, Mais, Paprika und Hackfleisch

Reis mit Bohnen, Mais, Paprika und Hackfleisch

Wenn der Reis gar ist, diesen zum Fleisch und Gemüse geben. Reis nach Packungsanleitung zubereiten. -D Die Zutaten ergeben eine sehr große Menge, damit hatten sogar wir etwas zu kämpfen
Gebratener Reis mit Gemüse und Ei

Gebratener Reis mit Gemüse und Ei

Den Reis aus der Pfanne nehmen. mitbraten, dabei ständig rühren. Den Reis untermischen und erwärmen. Das Gemüse mit Sojasauce, Salz und eventuell etwas Sambal oelek abschmecken
Reise: Erster Eindruck von Athen

Reise: Erster Eindruck von Athen

Zuvor bekamen wir mit Bussen eine nette Stadtrundfahrt im Dunklen. Das Fleisch meines Black Angus Burgers war zwar lecker, aber das Messer schnitt nicht und die Pommes schmeckten nach nichts
Reise durch's Bordeaux, Teil 3: Essen & Trinken (II)

Reise durch's Bordeaux, Teil 3: Essen & Trinken (II)

Dieser Programmpunkt meiner Reise war auch der, der mir besonders am Herzen lag und so auch jener warum ich mich nun gerade für eine Reise mit Titel und Schwerpunkt (Re)discover the Bordeaux young wine growers entschieden hatte
Reis mit Pute und Möhren in Currysahne

Reis mit Pute und Möhren in Currysahne

Fleisch in feine Streifen schneiden und die Möhren in große Julienne-Stifte hobeln. Nebenher Reis kochen, abgießen und abtropfen lassen, dann mit in die Pfanne geben und unterrühren
Gebratener Reis mit Hähnchen

Gebratener Reis mit Hähnchen

Das Fleisch waschen, trocken tupfen und in feine Streifen schneiden. Mit Sojasauce, Reiswein, Salz und Pfeffer würzen
Reis mit Kohl, Mandeln und Zitrone

Reis mit Kohl, Mandeln und Zitrone

Solche vegetarischen Reisgerichte wie dieser Kohlreis, Spinatreis oder Lauchreis bilden in Griechenland üblicherweise mit Brot und etwas Feta eine komplette Mahlzeit – passen aber gut zu kurzgebratenem Fleisch oder Fisch
Reise: Umea

Reise: Umea

Ach ja, Umea ist zusammen mit Riga die Europäische Kulturhauptstadt des Jahres. Sowohl Elch als auch Rentier kannte ich bereits, nichts desto trotz freute ich mich, dass ich wieder dieses Fleisch essen konnte
Reis mit Meeresfrüchten

Reis mit Meeresfrüchten

Falls ja, das Fleisch entlang dieses Strichs mit dem Messer einritzen und den Darm rausziehen. Den Duftreis waschen und in einen Topf schütten
Reise: Dublin

Reise: Dublin

Auf Grund der langen Warterei waren Fleisch und Fisch großteils auch nicht mehr ganz so lecker - mit Ausnahme vom Lamm