Rezepte gut vorzubereiten fleisch rezepte

Kürbis Chutney  -  Der Sommer im Glas

Kürbis Chutney - Der Sommer im Glas

die August Ausgabe der "Landlust" mit eine kleine Sonderausgabe volle Kürbisrezepten. Durch den vielen Zucker ist dieser Chutney sehr Marmelade-ähnlich, und passt deshalb sehr gut zu eine Käseplatte und helles Fleisch
Avocadokern Smoothie und warum das Herz der Avocado so toll ist!

Avocadokern Smoothie und warum das Herz der Avocado so toll ist!

Ich bin ein „guter“ Esser und Frühstück ist meine Lieblings-Mahlzeit des Tages. Jeden Schluck also kurz im Mund zu behalten und erst dann zu schlucken ist somit schonender für unseren Verdauungstrakt und gibt unserem Magen die Möglichkeit sich auf Nahrung vorzubereiten
Paleo Küche für Genießer

Paleo Küche für Genießer

„Paleo-Küche für Genießer“ fasst eine exklusive Sammlung an Paleo-Rezepten zusammen, die noch nie zuvor veröffentlicht worden sind
Buch Rezension — Aufs Brot, Maik Schacht

Buch Rezension — Aufs Brot, Maik Schacht

Zu einigen Rezepten findet man sogar noch einen Tipp bezüglich der Haltbarkeit oder etwas informatives zu der Herkunft oder Entstehung, sowie Möglichkeiten das Rezept abzuwandeln — eine gute Idee um ein Kochbuch etwas aufzulockern
Kalb trifft Zwetschgen

Kalb trifft Zwetschgen

Die beiden zusammenhängenden Fleischscheiben mit jeweils einer Hälfte des Mozzarellas und etwas Bergkäse (grob auseinander gerissen) füllen, gut salzen und zusammen klappen
Variable Schinken-Zwiebel-Quiche

Variable Schinken-Zwiebel-Quiche

Komplett vegetarisch geht ja auch gut. Also ab nach Hause, angefangen eine Quiche Lorraine vorzubereiten und beim zubereiten der Füllung dann entsetzt festgestellt, Ben hat die Speckwürfel die morgens noch im Kühlschrank waren mit zur Arbeit genommen
Frankfurter Grüne Sauce

Frankfurter Grüne Sauce

Kräuter verlesen, abbrausen und gut trockentupfen. Schritt 1. Eigelb und Senf verrühren. Mit dem Schneebesen schlagen und das Öl langsam dazugießen, bis die Mayonnaise hell und cremig ist
Was soll ich nur essen?

Was soll ich nur essen?

Wenn ich zuhause bin und am Wochenende esse ich immer unterschiedliche Dinge, hier folgen auch bald noch ein paar Rezepte