Rotkraut zu weihnachten rezepte

Seidene Kartoffel-Klöße

Seidene Kartoffel-Klöße

Ich dachte nun, ich zeige Euch heute einfach mal, wie ich im letzten Jahr meine Klöße zum Braten und Rotkraut gemacht habe - das gibt es bei uns nämlich traditioneller Weise am Heiligen Abend
{Süße Kleinigkeiten} Blogparade - Baiser zum Fest

{Süße Kleinigkeiten} Blogparade - Baiser zum Fest

Aber mein Freund und ich fahren dann wieder nach Hause nach Leipzig, denn am zweiten Weihnachtsfeiertag kommt dann seine Familie zum gemeinsamen Abendessen, da gibt es dann meist Wild mit selbstgemachten Rotkraut von der Schwiegermama
Lebkuchen -  Schoko - Mini - Gugelhupfe

Lebkuchen - Schoko - Mini - Gugelhupfe

Los geht es an am heiligen Abend ganz klassisch mit Gans, Rotkraut und Klößen. Ich freue mich schon sehr darauf, einen von Euch an Weihnachten zu beschenken
Weihnachtsdinner – Rindsrouladen

Weihnachtsdinner – Rindsrouladen

Dazu kann man ganz normale Bandnudeln kochen und Rotkraut. Das Rotkraut kauf ich auch manchmal fertig (eines der wenigen fertigen Produkte, welches ich verkoche) oder, viel besser, mit diesem leckeren Rotkraut-Rezept