Sachertorte einfrieren rezepte

SACHER – das Kochbuch

SACHER – das Kochbuch

Etwas überkühlen und dann entweder in einer Eismaschine einfrieren oder in einer Gefrierschale ins Tiefkühlfach stellen und frieren
Geburtstagstorte „CIRCUS“

Geburtstagstorte „CIRCUS“

Der Kuchen bestand aus einer Sachertorte (unten) und einem bunten Rührkuchen (oben). in Folie gewickelt bis zur Verwendung einfrieren
BUTTER-CROISSANTS - WIE IM HIMMEL

BUTTER-CROISSANTS - WIE IM HIMMEL

(Versucht mal, das Originalrezept für Sachertorte im Hotel-Sacher-Backbuch zu finden - viel Glück. Man kann den laminierten Teig auch bis zu 10 Tagen einfrieren, lass ihn vorm Backen über Nacht im Kühlschrank auftauen
Fondant - das geheimnisvolle Material ;-)

Fondant - das geheimnisvolle Material ;-)

Gut eignen sich leckere Rührteige, Eierlikörkuchen, Sachertorte. -)Reste von Fondanttorten lassen sich einfrieren - vor dem Auftauen den Gefrierbeutel entfernen und offen langsam im Kühlschrank auftauen lassen
Hochzeitstorte für Rahel & Stefan

Hochzeitstorte für Rahel & Stefan

Punschtorte, Nussnougat-Quark-Kuchen und Sachertorte sollten es. Biskuit- und Mürbeteigböden für die Punschtorte backen und einfrieren, Vogeldeko als Cake-Toppper herstellen
SAUERKIRSCH PIE - GEBURTSTAGKUCHEN FÜR DEN LIEBSTEN

SAUERKIRSCH PIE - GEBURTSTAGKUCHEN FÜR DEN LIEBSTEN

Als ich den besten aller Ehemänner fragte, mit welchem Kuchen ich ihn zum Geburtstag beglücken sollte, war ich sicher, dass er sich wieder "Sachertorte" wünschen würde (Er bestellt auch immer Wiener Schnitzel, wenn wir in Deutschland sind)
Cake Pop Variationen

Cake Pop Variationen

Hier ein wenig Schoko, da was Vanille, hier noch ein Rest Kokos oder vielleicht doch noch die letzte Scheibe Nuss oder vielleicht doch die Sachertorte von gestern, die man keinem mehr anbieten wollte