Saftiger kuchen rezepte

Saftiger Rhabarber Kuchen

Saftiger Rhabarber Kuchen

Dieser Paleo Rhabarber Kuchen ist obersaftig und kommt auch mit relativ wenig Nussanteil aus. Wir haben den Kuchen zu zweit an einem Sonntag Nachmittag genascht
Saftiger Bananen Kuchen

Saftiger Bananen Kuchen

Saftiger Bananen- Kuchen. Den ausgekühlten Kuchen entweder. Saftiger Bananen- Kuchen. Zutaten. 250 g Margarine
{Kuchen&Torten} Saftiger Schoko-Kirsch-Kuchen

{Kuchen&Torten} Saftiger Schoko-Kirsch-Kuchen

Saftiger Kuchen mit Schokolade und Kirschen- nicht zu schwer und schnell gemacht. Am Wochenende steht bei uns so gut wie immer ein Stück Kuchen auf der Sonntags-Kaffee-Tafel, aber auch unter der Woche geht das schon mal
Saftiger Kuchen mit Hokkaido Kürbis und “Schuss”

Saftiger Kuchen mit Hokkaido Kürbis und “Schuss”

The post Saftiger Kuchen mit Hokkaido Kürbis und “Schuss” appeared first on cooknsoul. Dieses ungewöhnliche Rezepte für einen saftigen Kuchen mit Mandeln, Rosinen und Hokkaido Kürbis darf aber ganz vorne an der Spitze nicht fehlen… Zutaten (für eine Springform ⌀ 26 cm)
Saftiger Kuchen

Saftiger Kuchen

Den heißen Kuchen aus der Form lösen. Puderzucker mit Zitronen- und Apfelsinensaft verrühren und langsam auf den Kuchen träufeln
Saftiger Schoko Bier Kuchen

Saftiger Schoko Bier Kuchen

Der Beitrag Saftiger Schoko Bier Kuchen erschien zuerst auf cookingCatrin. )) Da ich aber nicht die Biertrinkerin schlechthin bin, aber trotzdem sehr neugierig auf das neue Stiegl Pale Ale war, kommt das Pale Ale bei mir ganz einfach in einen wunderbaren Schokoladenkuchen und sorgt darin für eine ganz besonders frische Note