Salzteig weihnachten rezepte

[22. Dezember] Baumschmuck aus Salzteig

[22. Dezember] Baumschmuck aus Salzteig

Genießt die letzte Ruhe vor Weihnachten & HAPPY CRAFTING. Weihnachtsschmuck aus Salzteig. Eigentlich ist Salzteig ja so ein bisschen aus der Mode gekommen, aber egal
DIY: Meine Winterdeko aus Salzteig

DIY: Meine Winterdeko aus Salzteig

Weihnachten ganz ohne Deko. Eine winterliche Girlande aus Salzteig. Sieht gar nicht mehr nach den typischen Salzteig-Experimenten aus der Kindheit aus, oder
DIY – Dänische Weihnachtsherzen weben

DIY – Dänische Weihnachtsherzen weben

Fenstersterne aus Papier Basteln DIY – Traditionelles Weihnachtslicht mit WildtierenNoch ein paar einfache Sterne bastelnDIY – Schneeflocken aus Salzteig backenShare this
DiY Schlittschuh

DiY Schlittschuh

Nur, was tun, wenn es draussen Plusgrade hat und meine weihnachtliche Outdoordeko aus Salzteig sich im Regen auflöst
Best of DIY 2016

Best of DIY 2016

de, meine Handwärmer & die Geschenkeanhänger aus Salzteig und mein neues Blogdesign. Ganz besondere Ereignisse wie die Kindergeburtstage & die Einschulung meiner Großen, Ostern, Weihnachten, die bestanden BQ meines Mannes und nicht zu vergessen der tolle warme Sommer - wir waren so oft draußen, das man sich erst an die kalten Tage im November gewöhnen musste
Retro-Basteln: Salzteig-Anhänger fürs Geschenk

Retro-Basteln: Salzteig-Anhänger fürs Geschenk

Aber allein die Erinnerung daran bringt mich zurück zu heißgeliebten Bastel-Nachmittagen mit meiner Mama, die mir, wenn nicht gerade Weihnachten war und Plätzchenteig bearbeitet werden konnte, Salzteig zusammenrührte
Rockabilly-Christbaumschmuck ♥

Rockabilly-Christbaumschmuck ♥

Alles, was man dafür braucht, ist Salzteig, verschiedene Ausstecher und Acrylfarbe. der Weihnachtsbraten ist gemampft, die Geschenke sind ausgepackt und auch wenn Weihnachten nun schon bald wieder vorbei ist *schnief* möchte ich euch noch zeigen, wie man Rockabilly-Christbaumschmuck selber machen kann
Kreativ mit Salzteig

Kreativ mit Salzteig

Ostern, Weihnachten, Hochzeiten, (Themen)Geburtstage. Salzteig. Dann können auch schon Salzteigfiguren oder Hand- und Fußabdrücke hergestellt werden
Frohes Neues & hier geht's wieder rund!

Frohes Neues & hier geht's wieder rund!

Die Geschenke waren rechtzeitig beisammen und ich hatte für den Blog noch ein paar tolle Weihnachtsrezepte und ein weites DIY Tutorial mit Salzteig in der Tasche (letztes werde ich als Winter-Idee nachreichen
[creates...] Gugl Candle Holder

[creates...] Gugl Candle Holder

Sie sind nämlich aus Salzteig. In meinem Kopf ist schon Weihnachten. Die Salzteig-Gugl eignen sich übrigens auch super als kleines Präsent für die Kleinsten