Schokokuchen vegan lecker lecker rezepte

Vegane Sachertorte

Vegane Sachertorte

Sacher-Cakepops mit HortensienDeath by Chocolate Cakeinvasion-Style ^^ (vegan,…Schwarzbier-Schoko-Gugelhupf (vegan)Saftiger Schokokuchen (vegan)Share
Veganer Schokokuchen

Veganer Schokokuchen

Hier kommt das Rezept für einen super leckeren veganen Schokoladenkuchen. Veganer Schokokuchen. Hier kommt das Rezept für einen super leckeren veganen Schokoladenkuchen
Veganer Schokokuchen

Veganer Schokokuchen

Das Rezept habe ich bei Shia von Cakeinvasion gefunden, die dem Kuchen sogar noch einen leckeren veganen Schokoguss verpasst hat
Sachertorte (vegan)

Sachertorte (vegan)

Einen Schokokuchen kriegt man auch ohne Milch und Eier hin und die Schokoglasur natürlich auch. mein Kapfgeist war geweckt und nun präsentiere ich euch diese wundervolle und super leckere vegane Sachertorte
Vegan in Leipzig: L.E. Cupcakes

Vegan in Leipzig: L.E. Cupcakes

D), um jeden Preis den Mini-Donut ausprobieren musste (jaja, diese Donut-Schwäche nimmt langsam überhand), ließ sich Nini “Den Klassiker” (Schokokuchen mit Schokosauce gefüllt und Vanilleschlagcreme getoppt) zu ihrem Mandelmacchiato schmecken
Schwarzbier-Schoko-Gugelhupf (vegan)

Schwarzbier-Schoko-Gugelhupf (vegan)

Death by Chocolate Cakeinvasion-Style ^^ (vegan,…Saftiger Schokokuchen (vegan)Bierkuchen (laktosefrei, ohne Eier, +vegane Version)#Klassiker – Marmorkuchen (vegan)Share
Schokokuchen mit geheimer Zutat

Schokokuchen mit geheimer Zutat

Als ich dann auch noch viele vegane. soll ich euch was sagen, der Kuchen schmeckt soo lecker. mich letztendlich für dieses Rezept von Bissen für´s Gewissen entschieden (die es wiederum von Tines veganer Backstube hat) und es minimal verändert
Rezension: Vegane Küche für Kinder – Christina Kaldeway

Rezension: Vegane Küche für Kinder – Christina Kaldeway

Wenn ich zum drölfsten Mal ein Rezept für einen Apfel-Möhren-Salat, eine Sojabolognese oder einen Schokokuchen in einem Kochbuch für Kinder finde, ist daran nichts kreativ, zumal ein Apfel-Möhren-Salat im Normalfall per se vegan zubereitet wird (Zitronensaft, Öl, gut, oft wird Honig als Süßungsmittel empfohlen, aber wir wissen ja, wie wir das ersetzen…) und sehr sicher bereits im Repertoire der Kinderrezepte vorhanden ist
Lecker: Karamell-Creme.....hmmmmm!

Lecker: Karamell-Creme.....hmmmmm!

Das Rezept von dem veganen Schokokuchen aus *diesem Post* reiche ich auch noch nach. heute weder vegan, noch kalorienarm oder ansonstenernährungstechnisch irgendwie wertvoll